Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Prince of Persia

Guten Abend!

Letzten Samstag habe ich mit einer Freundin den Film "Prince of Persia" geguckt.

Zuerst war ich ja etwas skeptisch, da solche "Action" (oder was ist das für ein Genre?) Filme nicht so mein Dings sind.




Aaaaber: Der Film war super! Eine super Story und ein toller Titelheld. Besonders die Stunts erinnern sehr an das dazugehörige Computerspiel- das lange vor dem Film erschienen ist.


Für jeden ist etwas dabei: Spannung, Action, Liebe, Humor-und hoffentlich ein happy end?;)


Seht es euch an- nur zu empfehlen!


PS: Der Typ ist einfach nur heiß!!!xD

4 Kommentare:

  1. Jake ist wirklich heiß :D.
    Auch wenn ich immer an den schwulen Cowboy aus Brokeback Mountain denken muss, den er mal gespielt hat xD.

    AntwortenLöschen
  2. Zum glück hab ich das nicht gesehen^^

    AntwortenLöschen
  3. In Brokeback Mountain war er aber wirklich unglaublich toll. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich leider nicht gesehen!:(

    AntwortenLöschen