Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 12. Mai 2010

[TAG] 7 gruselige Fakten.

Hallihallo,

Die liebe Kaktus hat mich bzw. uns getaggt, und zwar sollten wir mit 7 gruseligen Fakten über uns 'rausrücken. Danke noch einmal, ich wurde zum ersten Mal getagged (korrekt ? Naja, egal, ihr wisst, was ich meine)
Soo, darüber habe ich mir jetzt natürlich Gedanken gemacht.

1) Sobald auf einem Kosmetik- oder Modeprodukt "LIMITED EDITION" steht und ich es im Geschäft sehe, werde ich fast wahnsinnig und renn' zu dem Produkt und krall' es mir. Hahahaha.
2) Ich glaube an Übersinnliches. Und finde es faszinierend.
3) Ich bin ein Hygienejunkie. Ich hasse es, schmutzige Sachen anzutatschen und wasche mir sehr oft die Hände. Am liebsten würde ich ja Handschuhe tragen. :D
4) Ich vertrag' keine "normale" Baumwolle. Nur Biobaumwolle. Okaaaay, vielleicht passt es zu diesem Tag nicht dazu, aber ich finde es gruselig. :x
5) Ich liebe Geschichte und stelle mir, meist nach dem Lesen eines "geschichtlichem" Buches, vor, wie es wäre, wenn wir jetzt so wie damals leben.
6) Ich liebe Spongebob. (ach, das wusstet ihr schon ?)
7) Mir ist es egal, was andere von mir halten, in diesem Punkt glaube ich wirklich, dass ich anders denke als bestimmte Personen in meinem Alter.

Achja, eines habe ich noch vergessen:

Ich tagge..

alle unsere Leser !
Fühlt euch alle angesprochen. (:

Das wars von mir,

Chocolein.

1 Kommentar:

  1. Hahaha :D 2,5 und 7 stimmen bei mir überein :D Also ich wär immer noch für eine Shoppingtour, mit schwerpunkt limited edition xD

    AntwortenLöschen