Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Umfrage ergebnis- Wie findet Ihr unsere Seite?

So, nun halten wir mal unser Umfrageergebnis fest!:)

Heraus kam das:

Wie findet Ihr unseren Blog?
von 24 Teilnehmern fanden
58% unsere Seite super
25% fanden es ok
8%fanden unsere Seite nicht sonderlich prickelnd
und weitere 8% finden es mist was wir hier fabrizieren.

Wir danken für eure ehrliche Meinung und hoffen, dass wir uns noch verbessern können!

Vielen dank an alle Teilnehmer.

Noch nen schönen Abend,

Bella

Prince of Persia

Guten Abend!

Letzten Samstag habe ich mit einer Freundin den Film "Prince of Persia" geguckt.

Zuerst war ich ja etwas skeptisch, da solche "Action" (oder was ist das für ein Genre?) Filme nicht so mein Dings sind.




Aaaaber: Der Film war super! Eine super Story und ein toller Titelheld. Besonders die Stunts erinnern sehr an das dazugehörige Computerspiel- das lange vor dem Film erschienen ist.


Für jeden ist etwas dabei: Spannung, Action, Liebe, Humor-und hoffentlich ein happy end?;)


Seht es euch an- nur zu empfehlen!


PS: Der Typ ist einfach nur heiß!!!xD

Sonntag, 23. Mai 2010

Hotter Schauspieler- Zachary Quinto

So meine Lieben, da ich gerade Heroes gucke, stell ich euch mal den lieben Zachary Quinto vor:D



Er ist ein US-Amerikanischer Schauspieler und wurde am 2.Juni 1977 in Pennsylvania geboren.



Ihr kennt ihn vielleicht aus der Serie Heroes wo er den "bösen" Sylar spielt, der allen Menschen den Kopf aufschraubt. Klingelts?^^

Ansonsten noch als Mr.Spock in Star Treck. Das sind so die bekanntesten Sachen.

Findet Ihr ihn genauso toll wie ich?^^

Noch nen schönen Abend,

Bella

Freitag, 21. Mai 2010

Zitat #1

Ich betrachte all die in den Käfigen sitztenden Tiere im Tierheim...

Die Wegwerfprodukte der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Trauer und Verrat.

... Und ich war voller Zorn.

"Gott!", sagte ich "Das ist schrecklich! Warum tust du nicht etwas?"

Gott war einen Moment lang still, dann sprach er sanft.

"Ich habe etwas getan.", antwortete er.

"Ich habe dich geschaffen."

Jim Willis, 1999

Meine verrückte Katze: Teil 3: Aggressionen

Halli Hallo,

jetzt steht das lange Wochenende vor der Tür!
Jedenfalls für diejenigen, die keine Pfingstferien haben *wir armen Schweine*

So, und zum Einstieg gibts ein weiteres nettes Video von meiner "lieben" Katze.

Viel Vergnügen- seht es euch bis zum Ende an!

video

Und übrigens ist das schwarze da das Band von meiner Kamera falls Ihr euch wundert;)

Donnerstag, 20. Mai 2010

Pour euch.. de moi ! 31 LESER ! WAAAAHNSINN !

Aloha,

Ja, es gibt wieder etwas von mir.
Auch wenn es nur ein kleiner Post ist.

Aaaaaaaber :

31 Leser haben wir schon !
Ist das nicht krass ?

Deswegen bekommt ihr auch eine Kleinigkeit..




Schokolade von der Tschocochoco für die kleinen Chocoholics unter euch. :D

Achja, am Wochenende wird es KEINE Posts von mir geben, da ich nicht daheim bin.

Vielleicht postet Kellabella noch etwas, aber sie ist mir ja fremdgegangen und hat jetzt einen neuen Blog...

Schokoladige Grüße und ein DANKE für 31 Stalker,

Tschocochoco.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Darf ich vorstellen : Mr. Knusper

Aloha,

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber unser Knusperhaus hat Zuwachs bekommen !
Nein, wir haben keinen neuen Co-Autoren und nein, Bella ist nicht schwanger geworden.
Wenn ihr wissen wollt, wer gemeint ist..


Tada !


Das ist unser kleiner Mr. Knusper. (ACHTUNG: nicht genaues Abbild von Mr. Knusper, er wollte sich nicht real zeigen lassen, deswegen wurde er gezeichnet ! xD)



Er bewacht das Knusperhäuschen rechts in der Sidebar, falls Bella, Nick oder ich nicht online sind. Ihr wollt wissen, wer "Mr. Knusper" wirklich ist ? Dann dürft ihr das exklusive Interview mit ihm nicht verpassen...



Frage : Hallo Mr. Knusper, wie sind Sie dazu gekommen, ab jetzt im
"Knusperhaus" mitzuwirken ?

Mr. Knusper : Ach, ich wollte schon immer einmal im Internet sein, und
jetzt bin ich als Security im "Knusperhaus" eingestellt. Und gefüttert werde ich
auch :-D

Frage : Das ist wirklich toll. Möchten Sie uns eventuell etwas persönliches
verraten ?

Mr. Knusper : In Ordnung. Ich komme aus dem kleinem Nest "Hamsteria", das
liegt in "Animalia". Ich bin 24 Hamsterjahre jung, und bin single, allerdings
bin ich ganz doll verknallt. Bis vor kurzem war ich noch Pizzalieferant, aber da
ich jetzt diesen Job bekommen habe..

Frage : Wie verstehen Sie sich mit den Fischen, die "oben" arbeiten ?

Mr. Knusper : Die Männlein sind richtig arrogant, glauben, die wären was besseres, diese Kiemendinger.. Aber eines der Fischemädchen ist richtig süß. Ich glaube, ich habe mich in sie.. *wird rot* Ich sollte lieber aufhören zu sprechen.

Frage: Verstehe. Wollen Sie uns noch etwas mitteilen ?

Mr. Knusper : Mehr Rechte für Tiere, und mehr Tiere als Politiker, wir brauchen mindestens 3 Parteien nur für uns ! Schließlich sind Tiere auch politisch engagiert, so wie ich..



Ist er nicht süß ?

Also wohnt Mr. Knusper ab heute rechts unten in unserer Sidebar.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ihn durch einen rechten Mausklick füttern und euch mit ihm spielen.

Und vielleicht, wenn Mr. Knusper sich brav aufführt, bekommt er noch einen kleinen Freund. :D

Das wars von mir,

Tschokoo :D xD

Dienstag, 18. Mai 2010

Info und..

Hallihallöchen,

Wollte euch nur sagen, dass ich in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich nicht so oft zum Bloggen kommen werde, nicht dass ihr euch denkt, die Tschoko (hahah, Kaktus :D) postet nix mehr.

Also, bis zum nächsten Post.

Montag, 17. Mai 2010

Das Leben ist hart.

Kennt Ihr schon all die schönen Wörter die mit F beginnen?
Also da fallen mir ein paar nette Sachen ein!

Heute habe ich ne schöne fünf in Geschichte kassiert und ne "nette" 4+ in Mathe!
Ein Traum, nach diesen Arbeiten fühle ich mich jetzt echt so toll!

Hinzu kommt noch dass mein ach so lieber "Traummann" sich nicht meldet obwohl ich heute bei ihm schlafen sollte!!!


FUCK YOU!!!

Sonntag, 16. Mai 2010

Scheiße, Jensen Ackles (Supernatural) hat geheiratet...

Ja, ein schlimmer Tag für viele Supernatural-Fans!

Erst war es Jared Padalecki der unter die Haube kam und nun der hotte Jensen!

Die weiblichen Fans holen schon mal die Fritteuse raus!


*schluchz*

Wenn ich nicht ich wäre sondern...

So, jetzt muss ich Choco ja nachmachen.
Obwohl ich das gestern auch irgendwo gelesen hab!^^

...ein Monat: Juli
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: Nacht
...ein Planet: Sonne (?)xD
...ein Meerestier: ein hübscher Fisch
...eine Richtung: gerade aus
...eine Zahl: 7
...ein Kleidungsstück: Kleid
...ein Schmuckstück: Ehering^^
...eine Kosmetik: Wimperntusche
...eine Blume oder Pflanze: Aloe Vera
...eine Flüssigkeit: Apfelwein (süßgespritzt)
...ein Baum: Apfelbaum
...ein Vogel: Schwalbe
...ein Möbelstück: BettxD
...ein Wetter: Sonne pur
...ein mystisches Wesen: Vampir^^
...eine Farbe: schwarz
...ein Element: Wasser
...ein Auto: Rolls Royce
...ein Lied: Farin Urlaub- Niemals
...ein Film: X-Men Wolverine
...ein Körperteil: Haare
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: Ipod
...ein Wort: Supernatural-Freak
...ein Körpergefühl: Lust^^
...ein Getränk: Immernoch Apfelwein
...eine Eissorte: TiramisuxD
...ein Märchen: Schneewittchen
...eine Stadt: Kobe

Wenn ich nicht ich wäre, sondern..

… ein Monat: April
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Nachmittag
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Seestern
… eine Richtung: rechts
… eine Zahl: 4
… ein Kleidungsstück: Tunika/Bluse
… ein Schmuckstück: meine wunderschöne Perlenkette mit "Frauenkopf"(Sissi ?)- Anhänger
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
… eine Flüssigkeit: Kakao
… ein Baum: Kirschblütenbaum
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Tisch
… ein Wetter: sonnig mit leichtem Wind
… ein mythisches Wesen: Einhorn
… eine Farbe: grün
… ein Element: Wasser
… ein Auto: BMW
… ein Lied: Starstruck von Katy Perry & 3O3H (?)
... ein Film: ..und ganz plötzlich war es Liebe.
… ein Körperteil: Auge
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Gegenstand: Haarreifen
… ein Wort: Chocoholic xD
… ein Körpergefühl: Vertrauen
… ein Getränk: Eiskaffee
… eine Eissorte: Cookies
… ein Märchen: Die Schöne und das Biest
... eine Stadt: BIKINI BOTTOM ! xD

Jetzt seid ihr dran !


Samstag, 15. Mai 2010

Meine verrückte Katze- Teil2: Fauchattacke

So, wieder mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben meiner Katze;)

Man muss wissen, sie hat eine panische Angst vor Staubsaugern und Föhns.
Immer wieder lustig mit anzusehen!^^


video

Haben will..

Aloha,

Ich mache jetzt einfach 'mal Bella nach, und poste hier Sachen, die ich vom h&m-Onlineshop haben möchte !
Wäre lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr die Sachen findet.





























Ich weiß einfach nicht, warum die Bilder alle unterschiedlich groß sind. -.-'


Und ich finde es toll, dass wir jetzt schon 27 Leser haben. =D


Meine verrückte Katze- Teil1: Gestörtes Essverhalten

Meine Katze hat so ziemlich viele verrückte Eigenschaften die ich euch gerne mal vorstellen würde!

Viel Spaß also!


video

Jedes normale Tier frisst aus seinem Napf. Aber neeein, sie mag es lieber wenn sie sich die Fleischstückchen vorher mit der Pfote rauskratzt!

Ein bisschen rumgestöbert...

Guten Morgen!

Ich habe mal bei H&M ein bisschen rumgestöbert und ich habe mich in einige Sachen verliebt!

Leider, leider bin ich gerade wieder pleite! So ein Mist aber auch!

Und noch viele andere Sachen die ich im Laden gesehen habe aber die nicht auf der Hompage von H&M zu finden sind...


Die Welt ist traurig!

Aber das hier konnte ich mir bereits kaufen:



Donnerstag, 13. Mai 2010

Präsentationen können ätzend sein.

Einen scheenen Abend!

Heute durfte ich gemeinsam mit noch ein paar anderen Mädchen sieben Stunden (!) lang an einer Präsentation arbeiten. Thema: Raumanalyse Tokio.
Jetzt bin ich wirklich tot!!!

Das wollte ich euch nur mal mitteilen!^^

Könnt ja gerne ein paar bemitleidende Worte schreiben!

~~NADJA ABD EL FARRAG~~

Guten Tag,

Dieser Post hier wird einer über die allseits bekannte NADDEL werden. Ach, wer kennt Naddel denn nicht ?
So ein tolles Wesen (geil, sexy und intelligent zugleich)
SIE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHARF !

Aber überzeugt euch selbst:










Das sagt Wikipedia über sie:

"Nadja Abd El Farrag (* 5. März 1965 in Hamburg) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin. Sie tritt auch unter dem Künstlernamen Naddel auf.

Abd El Farrags Vater stammt aus dem Sudan und ihre Mutter aus Deutschland. Sie hat eine zwei Jahre jüngere Schwester. Abd El Farrag wurde als Lebensgefährtin von Dieter Bohlen bekannt, mit dem sie von 1988 bis 1996 und von 1997 bis 2000 zusammen lebte. Nach der Trennung betätigte sich Nadja Abd El Farrag als Moderatorin und später auch als Buchautorin und Sängerin.
Die gelernte Apothekenhelferin war in den 1980er Jahren Backgroundsängerin in Bohlens Projekten Blue System und Modern Talking. In der Januar- und Septemberausgabe des Playboy 1999 war sie mit zwei Fotostrecken vertreten. Am 4. September 1999 präsentierte sie zum ersten Mal das RTL-2-Erotikformat Peep!, welches zuvor unter anderen von Verona Pooth moderiert worden war. Am 6. August 2000 wurde die letzte Folge der Sendung ausgestrahlt.
Schlagzeilen machte Abd El Farrag, als sie im November 2001 in der Fernsehwettshow „Banzai“ ihre linke Brust wiegen ließ.[1]
Im Jahr 2001 hatte Nadja Abd El Farrag eine kurze Affäre mit Ralph Siegel. Nachdem sie fast zwei Jahre lang als Altenpflegehelferin in Hamburg gearbeitet hatte, veröffentlichte Abd El Farrag im Mai 2002 ein Kochbuch. Im April 2003 veröffentlichte sie das Bauchtanz-Video „Oriental Dance Aerobics“.
Im September 2003 veröffentlichte Abd El Farrag das Buch „Ungelogen“ mit Details aus ihrer Jugend sowie aus ihrem Zusammenleben mit Dieter Bohlen. Das Buch enthielt nicht nachweisbare Aussagen über ihren ehemaligen Manager Graf Bernadotte, weswegen sie auf Unterlassung verklagt wurde.[2]
Im Oktober und November 2004 nahm Abd El Farrag an der zweiten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Hier wurde sie als zweite Teilnehmerin vorzeitig durch das Publikum aus der Show gewählt. 2005 war sie eine Woche lang Gast bei Big Brother.
Ende 2006 sang sie im Studio zusammen mit Kurt Elsasser das Duett „Blinder Passagier“ ein, 2007 entstand das gemeinsame Album „Weiße Pferde“.
Im Jahr 2007 ließ sie ihren Künstlernamen Naddel als Marke registrieren.[3] Seit 2008 tritt Abd el Farrag als DJane auf. Ebenfalls 2008 engagierte sich Nadja Abd El Farrag als Wahlhelferin für den österreichischen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und dessen Partei.
Seit 2009 tritt Abd el Farrag als Werbeträgerin für Produkte des Orion-Versandhandels und die Erotikmesse Venus Berlin in Erscheinung. Im selben Jahr hatte sie einen Namensstreit bei „Big Brother“, da die Kandidatin Nadine Sommerfeld ebenfalls unter dem Namen „Naddel“ auftrat."

Quelle : wikipedia.org

Heiß - heißer - NADDEL !

So Leute, ich muss jetzt aufhören zu schreiben, ansonsten explodiert mein Ständer vor lauter Erregung !

Song des Tages:

XOXOS,

Nick.

Somewhere over the rainbow..



ICH WILL SOMMER !!!!!!!

[TAG] Dein verrücktester Traum.

Aloha,

Nachdem ich Tags irgendwie ziemlich lustig finde, starte ich jetzt einen eigenen.
Und ich tagge jeden,der das gerade liest.
Schreibt einfach über den verrücktesten Traum, den ihr je geträumt habt.


Mein verrücktester Traum war, dass ich in einem Penis war ! xD
Es sah aus wie in einer Lagerhalle, die Wände waren weiß, aber es gab keine Ecken, der "Penis" war rund.
Und...in dem "Penis" befand sich ein Toys'R'Us.
Dort habe ich mir Spielsachen angeschaut.
Ja, sehr toller Traum, nicht ?

Aber ich finde ihn verrückt.

Und jetzt seid ihr dran !

LG,
Chocoleinlein.

AAAAH ! + 21 Leser, wuaaaah !

Aloha,

Ich muss euch 'was erzählen.
Erstens : Ich hasse diese Fische, die Bella auf den Blog gemacht hat.
Zweitens : Ich habe heute von ihnen geträumt ! Und es war KEIN schöner Traum.
Ich bin fast in den Teich gefallen, und auf einmal fliegen Hubschrauber herum und wollen mich von oben aus abknallen.
Uaaaah.


Okay, etwas anderes:

21 Leser !
Ist das nicht toll ? (jajaja, Bella wird gleich wieder sagen "na und, 3 davon sind wir !", aber das ist doch egal. (:)
Die 20-er Grenze ist geknackt !
Schaffen wir noch die 30-er ?



Wünscht ihr euch vielleicht einen speziellen Post ?
Findet ihr den neuen Header in Ordnung ?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserungswünsche ?

Grüße,
Chocilein.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Hihihi ich liebe diese Fische!

Auch wenn Choco sie weggemacht hat- ich hab sie wieder hingemacht:D
Diese kleinen Fische oben kann man durch ein paar Klicks füttern und dann stürzen sich alle aufs Fressen! finde ich süß! Was meint Ihr?^^

7 gruselige Dinge über...NICK.

Servus,

Ich mache da jetzt auch mit.

1) Nicht zu fassen, ABEER..eine Zeit lang habe ich POP gehört. Ich schäme mich noch immer dafür.
2) Einmal glaubte ich, ich sollte das Ufer wechseln. Ich wollte bi werden.
3) Ich habe schon einmal Gangbang gemacht.
4) Ich lackiere mir gerne die Nägel mit Ute's Nagellack.
5) Mein Schweiß riecht gut (sagen jedenfalls die Girls, die mit mir aus waren)
6) Ich war einmal mit einer Jüngeren zusammen !!!!!!!!
7) Ich parfümiere mich gerne mit Frauenparfum ein.

Ich tagge alle !

XOXOS,

Nick.

7 Gruselige Fakten

Ich schätze mal, ich soll das jetzt auch machen!

1) Ich besitze keinen Geschmack. Entweder gefällt mir etwas/ jemand oder nicht, ich habe da wirklich kein besonderes Schema nachdem ich etwas suche.
2) Ich habe einen Haar-Kämm-Tick. Ich muss immer einen Kamm in der Jackentasche haben, sonst sterbe ich!
3) Ich würde niemals ohne Make up den Müll rausbringen.
4) Ich steh auf Horrorfilme mit ganz viel ekligen und gruseligen Sachen und höre gerne Rock und Heavy Metal
5) Ich bin eine ziemliche Nervensäge. Wenn ich etwas wirklich will, dann kann ich einem ganz schön auf die Eier gehn.
6) Ich habe einen Berg voll Stofftiere in meinem Bett den ich bei Männerbesuch verschwinden lasse^^
7) Ich liebe Supernatural und Farin Urlaub!!!!

Yo, seeehr gruselig, was?^^

[TAG] 7 gruselige Fakten.

Hallihallo,

Die liebe Kaktus hat mich bzw. uns getaggt, und zwar sollten wir mit 7 gruseligen Fakten über uns 'rausrücken. Danke noch einmal, ich wurde zum ersten Mal getagged (korrekt ? Naja, egal, ihr wisst, was ich meine)
Soo, darüber habe ich mir jetzt natürlich Gedanken gemacht.

1) Sobald auf einem Kosmetik- oder Modeprodukt "LIMITED EDITION" steht und ich es im Geschäft sehe, werde ich fast wahnsinnig und renn' zu dem Produkt und krall' es mir. Hahahaha.
2) Ich glaube an Übersinnliches. Und finde es faszinierend.
3) Ich bin ein Hygienejunkie. Ich hasse es, schmutzige Sachen anzutatschen und wasche mir sehr oft die Hände. Am liebsten würde ich ja Handschuhe tragen. :D
4) Ich vertrag' keine "normale" Baumwolle. Nur Biobaumwolle. Okaaaay, vielleicht passt es zu diesem Tag nicht dazu, aber ich finde es gruselig. :x
5) Ich liebe Geschichte und stelle mir, meist nach dem Lesen eines "geschichtlichem" Buches, vor, wie es wäre, wenn wir jetzt so wie damals leben.
6) Ich liebe Spongebob. (ach, das wusstet ihr schon ?)
7) Mir ist es egal, was andere von mir halten, in diesem Punkt glaube ich wirklich, dass ich anders denke als bestimmte Personen in meinem Alter.

Achja, eines habe ich noch vergessen:

Ich tagge..

alle unsere Leser !
Fühlt euch alle angesprochen. (:

Das wars von mir,

Chocolein.

Dienstag, 11. Mai 2010

Ähm, ja, wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt.

Aloha,

Wir wollten nur kurz sagen, dass wir ein neues Teammitglied haben.

Die meisten von ihn kennen ihn bereits, es ist Nick (Schlagerkoenig007) !

Auf jeden Fall, er ist jetzt unser Co-Autor.

LG,

Choci.

Hallihallöchen, ihr geilen Popöchen !

It's Nick Time !

Ich, Nick, bekannt unter Schlagerkoenig007, wurde nach langem und intensiven Emailverkehr (nicht diesen Verkehr ! Obwohl, shadowcat *-*) von der lieben Bellali und der lieben Chocolein gefragt, ob ich nicht Lust hätte, als Co-Autor an ihrem Blog mitzuwirken !

Eigentlich wollte ich ablehnen, aber ihr kennt ja Bella alias shadowcat..
Sie beherrscht solche Verführungskünste und geizt einfach nicht mit ihren virtuellen Reizen.

Hihihihihi, das wollte ich euch einfach einmal posten.
Ich bin so aufgeregt, ich springe wie ein Flummi herum !

Achja, mein nächster Post wird von euch gewählt !

Soll es über...

Naddel, Schlager, oder Miley Cyrus gehen ?
Entscheidet euch und schreibt viele Kommentärchen,

XOXOS,

euer Nick !

Und weiter gehts..

Es geht weiter mit Drawde & Pella !


Er ließ mich los und schrie: "Leute weg hier sie kennt den Drogenelf!"Schreiend rannten alle weg, nur noch eine Person blieb hier. Sie kam auf mich zu und sagte:
"Soso du brauchst also Drogen für den Drogenelf. Da hab ich das Richtige für dich. Komm mit!“
Er führte mich in eine kleine Gasse und stieg mit mir in einen Keller eines alten Hauses."Schon lange nichts mehr vom Drogenelf gehört", sagte der Mann.Er zeigte mir ein Regal, welches die größten Schätze für einen Drogenjunkie überhaupt enthielt."Hochwertig" lächelte er und legte mir eine Tüte in die Hand."Das wird ihn zufriedenstellen"."Was ist der Preis dafür?" fragte ich."Tja, Süße, ein bisschen Spaß mit dir würde mir genügen." sagte der Dealer grinsend.Also trieben wir es zwischen Rattenkacke und Drogen...

Glücklich machte ich mich auf den Heimweg. Der Penis des Dealers war genauso mächtig wie Drawde´s bestes Stück.Die Drogen hatte ich an einem sicheren Ort verstaut- meinem BH. Als ich zu Hause ankam, sah das Haus wunderbar aus. Die beiden hatten ihr bestes gegeben, das konnte man sehen..
Plötzlich bemerkte ich, dass ich meine Tage bekam. SCHEIßE !
„DRAWDEEEEEEE !“, schrie ich.
"Was ist denn, Pella?!" schrie er."Wir müssen die Party verschieben, ich habe so eben meine Tage bekommen!". Gierig schaute er mich an."Bluuut." sagte er. Shit! Ich hatte vergessen, dass er ein Vampir war." Lass’ es uns treiben" sagte er und ich konnte die Gier in seinen Augen sehen.
Er nahm mich in den Arm und wollte mich ausziehen, als plötzlich Gäste kamen. "Glück gehabt", dachte ich.
Als fast alle Gäste da waren, wurde der Himmel plötzlich rosa und ich hörte die mir wohlbekannten Rufe:JAAAAA,JAAAAAA,JAAAHAAAA
"Der Drogenelf!", rief ich. Alle blieben wie erstarrt stehen und die meisten rannten weg. Die Wolke kam langsam näher, doch als sie noch 5 Meter in der Luft schwebte, fiel Dobby, der Drogenelf, heraus. "Mist, den Auftritt hatte ich anders geplant!", fluchte der zerknautschte Elf. "Wo sind die Drogen?", fragte er.
"Hier" sagte ich und zog lächelnd das Päckchen Drogen aus meinem BH.Ich gab ihm das Päckchen und fragte, ob er es irgendwie hinkriegen würde, dass meine Periode verschwinden würde.
„Aber klar doch“, quiekte die Stimme. "Dafür musst du nur... die Drogen in den Mund nehmen und mir dann einen blasen."
Ich schaute zu Drawde.
"Nun mach’s schon !", rief dieser.
Gesagt getan.Ich schleifte das kleine Fabelwesen mit ins Badezimmer, wo es dann wild zur Sache ging.
Als ich dann herauskam, rannte Drawde auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich.
Ich konnte seiner Schönheit mal wieder nicht widerstehen und ließ zu, dass ich heute zum 2. Mal im Badezimmer landete…
Nach der Fickerei bemerkte ich, dass ich meine Periode noch immer hatte.
Dieser fiese, kleine, drogensüchtige Elf ...hatte mich verarscht nur damit ich ihm einen blase !
Unfassbar !
Tja, so war er halt.Aber Dobbys Penis war, meiner Meinung nach, kleiner als der von Drawde. Ich lachte, der Gedanke war witzig.Sollte ich es einmal mit allen Gästen hier treiben ?Ich sah mich um - Jacke alias Bocaj, Drawde, Dobby, Jacke's Chef..Und plötzlich kam jemand herein.ALBERT LATTINSON UND KARSTEN STEWARD !Drawde stürzte sich auf sie, um sie zu küssen.
Ich nahm einen Holzpfahl und rannte entschlossen zu ihnen hin, schließlich war dies MEIN Geburtstag.
Drawde sprang vor Albert und Karsten - und ich traf ihn versehentlich."Verdammte Scheiße!" rief ich aus." Das ist alles eure Schuld, was macht ihr Schwuchtel eigentlich hier!?" schrie ich Albert und Karsten an.

Montag, 10. Mai 2010

Auf Tuthnerds Wunsch : Pella und Drawde - Crazy in Love

Die Fortsetzung.



Bevor überhaupt jemand regieren konnte, war der flinke Drogenelf schon bei meinem Bein, zog die Spritze raus und spritze sich den Rest. Danach begann er an meinem Bein zu saugen. Der arme kleine Elf war richtig auf Entzug.
"Nehmt das weg, nehmt das weg!!!" fing ich wieder an zu schreien
Drawde rannte auf das Fabelwesen zu und schlug es weg, dann aber unterfing er dem Anblick meines Blutes...
Er guckte mich gierig an... "Bluuuuuuuut...!" sagte er..."Nein, Drawde! du musst dagegen ankämpfen!!!!" schrie ich.Der Drogenelf machte sich derweil wieder aus dem Staub.
Gerade wollte sich Drawde auf mich stürtzen , da bildete sich eine rosa Wand vor mir.
Drawde sah dies aber zu spät und rannte dagegen. Aber er prallte an der Gummi-artigen Wand ab und knallte an die Wand. Wie durch ein Wunder verschwand meine Wunde und die Wand verschwand genauso plötzlich wie sie gekommen war..
Alle Anwesenden waren geschockt.Was war eben passiert???"Pella... es tut mir so leid!!!" weinte Drawde, der mich eben fast getötet hätte."Aber was zum Teufel war das eben?????" frage ich entsetzt.
"Muhahahaha" hörten wir eine Stimme rufen.
Auf dem Spiegel erschienen Buchstaben:

ICH WARS DER DROGENELF JAAHAAAAA

DANKE DROGENELF!!! riefen nun alle."Wer war eigentlich dieser Drogenelf?" frage Bocaj.
"Ich will ihn auf jeden fall zu meiner Geburtstagsparty einladen, schließlich hat er mir das Leben gerettet!" rief ich.
Das bin ich!" hörten wir wieder eine aufgedrehte, nervige Stimme rufen. Auf dem Spiegel erschien das Bild des Drogenelfs.


"Ach und ich komme nur wenn es s auf der Party Drogen gibt!"
"Für meinen Lebensretter mache ich alles!!" rief ich, "Darf’s denn was bestimmtes sein?"
"Naja am liebsten hätte ich ja Koks, aber Pepp oder Heroin tuns auch! Selbst wenn ich spritze.." hörten wir das kleine überdrehte Fabelwesen rufen. Mit seiner lauten Piepsstimme, die bestimmt von den Drogen stammte.
Dann sangen wir: "Hoch soll er leben! an der Decke kleben! Drei mal hoch! HOCH HOCH HOCH!!!" und wir schmissen Dobby, den Drogenelf, an die Decke.Shit!!!! Jetzt war der kleine Drogenelf nur noch Matschepampe!!!Was hatten wir nur getan?!?!
Doch plötzlich formte er sich zu einer runden rosa Kugel, sprang von der Decke und direkt in den Spiegel hinein.Aber der Spiegel blieb ganz, nicht den kleinsten Kratzer konnte man sehen.Auf dem Spiegel erschien wieder etwas:

555-083-786

Call me!

Der kleine Süchti hatte seine Handynummer hinterlassen!Schnell zuckte Bocaj sein Handy und tippte die Nummer ein.Als er unsere fragenden Blick bemerkte, sagte er: „Er ist doch schwul oder?“

Nach diesem kleinen Scenario beschlossen wir, die Party vorzubereiten. Ich schickte Bocaj alias Jacke auf die Straße, damit er Drogen beschaffen konnte. Als er dann mit einem Päckchen Zucker zurückkam, musste ich ihm eine klatschen.

"Was soll das? Der Dealer sagte das wäre sehr hochwertiger Koks!" Ich probierte ein bisschen und da es eindeutig nach Zucker schmeckte, schüttete ich ihm sein hochwertiges Koks in die Hose. " Du wurdest übers Ohr gehauen du, Schwuchtel!""Oh.." sagte er." Was nun?"
"Ganz einfach: du bleibst hier bei Drawde und nein ihr macht keine Orgie. Und ich gehe richtige Drogen holen!", rief ich entsetzt.

Also machte ich mich allein auf den Weg in die dunkelste Gasse.Ich wusste nicht, was ich genau anziehen sollte, deshalb nahm ich mir einen Minirock und ein Top mit dem tiefsten Ausschnitt.Ich wunderte mich, warum mir alle Männer "Ey, du schlampe!" zuriefen, meinten die etwa mich? Wie kamen sie nur dazu, mich so zu nennen?Plötzlich wurde ich von hinten festgehalten."Was willst du denn hier, Süße?" hauchte mir eine männliche Stimme ins Ohr.
"Ich muss Drogen kaufen für den Drogenelf." -"Du kennst den Drogenelf?!" fragte er erschrocken."Ja wieso?" antwortete ich erstaunt.

Twilightparodie: Drawde & Pella - Crazy in Love

Aloha,

Wie ihr wahrscheinlich von dem ersten Post wisst, habe ich ein eigenes, kleines Forum.
In diesem sind auch einige Leutchen von maedchen.de registriert, wie z.B. Cel & Tuth von Hovarth's Rock Lizard, Bella xD, Delia,..

Nunja, und dort gab es eine kleine Usergeschichte, sprich jeder durfte einen Satz dazuschreiben.
Am Ende war es eine richtige Twilightparodie - natürlich, kein literarisches Meisterstück, aber hey :D

Ich zeige euch einmal einen kleinen Ausschnitt, es fängt mitten in der Geschichte an, als kleine Hilfe..

Pella=Bella,
Drawde=Edward
Bocaj=Jacob
Ist in der Sicht von Pella geschrieben.

Aber Achtung (das sollte ich vielleicht erwähnen), es ist ein WENIG pervers, also wenn ihr unter 18 seid..! (nein, Spaß, aber könnt ihr soetwas sexuelles verkraften ? xD)


Lange Rede, kurzer Sinn:

"Und wie bist du zum Sampir geworden?!", fragte ich.
Drawde überlegte."Nunja...ein anderer Sampir hat mir einen geblasen und mich danach dort gebissen“, antwortete er mit einem Grinsen.
"Ahja.." antwortete ich." Du glaubst mir nicht?" fragte er."Nein, denn ich bin auch ein Sampir, und so wird man nicht zu einen Sampir!", schrie ich entsetzt.Er war geschockt..
"Haha reingelegt!" sagte ich und er lachte mit mir."Eigentlich ist es doch auch egal, was wir sind, oder?" sagte Drawde.
Und er schloss mich in seine Arme um mich niemals loszulassen...
Aber es blieb nicht bei einer Umarmung.Langsam schob er meinen Rock hoch."Lass es uns ein weiteres Mal wild treiben,als Versprechen zusammen zu bleiben" flüsterte er mir ins Ohr..
Und so trieben wir es schon wieder.... bis wir durch ein Klopfen an der Tür gestoppt wurden..
Da stand Bocaj!"Ich dachte du wärst tot?!?" fragte ich erstaunt."Ja, genau!" sagte Drawde...
"Nein wenn man innerhalb einer Stunde als Geist in einen Penis eindringt wird man wieder belebt..." grinste Bocaj.
"Ahaaaa..." meinte ich und fragte: "wollen wir einen flotten Dreier machen?"
„Ne, keine Lust" sagte Bocaj und ging ins Badezimmer.
Drawde und ich sahen uns gegenseitig verwirrt an."Was geht denn mit dem ab?!" fragte Drawde.Tja, was machte Bocaj wohl im Badezimmer...Wir schlichen zur Tür und schauten ins Badezimmer..
Dort sahen wir, wie Bocaj auf dem Boden saß und sich Heroin spritze. Plötzlich kam aus der Badewanne ein rosa Rauch..
Und aus der rosanen Wolke kam der Drogenelf!"Gib mir Droooogen!!!" jammerte er.Bocaj sagte: "NEIN!!! MEINE DROGEN!!!" und der Drogenelf versuchte ihm die Spritze zu klauen...
"Jaaaaah,jaaaaaaaaa,jaaahahahaaa!" schrie der kleine Drogenelf während er verzweifelt versuchte die Spritze in seinen Besitz zu bringen.Doch Bocaj war stark und zog die Spritze so arg zurück, dass sie an meinem Bein landete..
"Aaaaah!!!" schrie ich."Macht das weg, macht das weg!"


Wollt ihr eine Fortsetzung ?

[TEST] Anmachen : Jungs vs. Mädchen²

Aloha Leute,

Wie gestern gepostet, poste (:D) ich euch heute den 2. Teil meines „Experiments“.
Nochmals zur Erinnerung:
Wer lässt sich eher auf Anmachen ein, Jungs oder Girls ?Wie finden sie das im realen Leben ?


Dazu habe ich mir 2 Accounts in einem sehr bekannten Chat gemacht, einen männlichen, einen weiblichen.Mit dem weiblichen habe ich ja bereits geschrieben, nun folgt der Test als Junge.

Ich: Hey. Keine Angst, ich bin kein Perversling, aber ich muss dich was fragen : Stehst du auf Anmachen ? Ich mach sozusagen eine kleine Studie.
Sie: nee, sdeeeh ich need draauf
Ich : Okay, thx.

Ich. Hey ,ich muss dich was fragen : Stehst du auf Anmachen ? Ich mach sozusagen eine kleine Studie.
Sie²: Nee, ich habe nämlich einen Freund.
Ich: Okay, thx.

Ich : Hey, ich muss dich was fragen : Stehst du auf Anmachen ? Ich mach sozusagen eine kleine Studie.
Sie³: Nein, tu ich nicht.
Ich: Okay thx.

Fazit :Mädels sind da nicht so offen.
Der Junge stand offensichtlich auf Anmachen - aber von den 3 Mädchen keine.

Was meint ihr ?

LG,
Choci.

LaFee hin oder her, ich mag dieses Lied. Besonders diese, eine Textstelle.

"..sie spielt sich,

bis ihr kleines Herz bricht.."

Ich weiß nicht, warum, ich mag es einfach.

Lacht mich halt aus. ^-^

Findest du deinen Fernseher sexuell anziehend ?

Aloha Leute,


Da uns Bella noch immer mit ihrer heißen, versprochenen E-Mail warten lässt, kommt jetzt etwas von mir (zur Zeitvertreibung,neh..)


Okay, ist jetzt wahrscheinlich Off Tropical (hahahahahah.), aber ich weiß nicht was Blogger.com hat. Ich wollte auf speichern drücken, stattdessen steht etwas anderes da.
Ich zitiere :
"Mit Blogger.com konnte kein Kontakt hergestellt werden. Das Speichern und Veröffentlichen ist möglicherweise nicht möglich. Neuer Versuch..."

Wie schlau. Möglicherweise nicht möglich. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich das lustig. HAHAHAHAH, ich krieg' mich nicht mehr ein. Na gut, da euch das jetzt sicher nicht interessiert, kommen wir jetzt zum Thema (oder auch nicht ? Jaja, schon gut..)

Wahrscheinlich kennt ihr alle testedich.de.
Ein lustiges Internetportal, in dem man die unnötigsten Tests aller Zeiten findet.
Ja, eigentlich schön für langweilige Nachmittage, oder ?
Man kann sich vor dem Lernen drücken (so wie ich jetzt.. :D), und einfach die Zeit vertreiben.
Aber wieviel von den Testergebnissen ist eigentlich wahr ?

Choco macht den Test !
3 von diesen Tests hat sie selber gemacht - und die Testergebnisse für euch korrigiert und mit ihren echten Angewohnheiten kommentiert !

Kommen wir zu Test Nummero 1...

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270589740/Wird-dir-dein-Kopfkissen-einen-Heiratsantrag-machen

Das verspricht er:

"Verhält sich dein Kissen komisch, wenn du dich in dein Bett legst? Dann mach diesen Test und finde heraus was dein Kissen für Gefühle für dich hat und ob es dir vielleicht sogar einen Heiratsantrag machen will."


Der Härtetest:

Nach Fragen à la "Was macht dein Kissen, wenn du dich auf ihn legst ?" oder "Was macht dein Kissen, wenn du nicht da bist?" steigt schon langsam Spannung in mir hoch.
Ich habe eigentlich noch nie so wirklich über die Beziehung, welches mein Kopfkissen und ich führen, nachgedacht, aber da ich jetzt die Testfragen vor mir habe, hat es KLICK gemacht:
Mein Kopfkissen steht auf mich.
Ich weiß es.
Aber was sagt das Testergebnis ?

Das Testergebnis:

"Zu 40 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?"
Ich wusste es. Kissi steht auf mich.
Dieser Test hat es bewiesen.
Was soll ich jetzt machen ?

Von 5 Punkten erhält dieser Test 5 Punkte von mir !
Er hat mir die Augen geöffnet - nun kann ich mich auf einen Heiratsantrag gefasst machen.


Test Nr. 2.:

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1269884986/Ist-dein-Computer-ein-Emo

Das verspricht er:


"Mit diesem Test kannst du endlich herausfinden, ob dein Computer wirklich ein Emo ist!"


Der Härtetest:

Natürlich wollte ich wissen, ob mein Computer ein Emo ist - denn dann würde ich ihn täglich trösten.
Aber jetzt kommen wir zum Test.
Nach dem der Fragensteller wissen wollte, wie sich mein Computer verhält, wenn ich ihn einschalte, bekam ich schon ein mulmiges Gefühl.
Nein, ich glaube nicht, dass mein PC ein Emo ist - er hat das Verhaltensmuster eines Hippies. Doch was wird der Test ausspucken ?

Das Testergebnis:


"Dein Computer ist eigentlich eine froher Technikhaufen."
Aha ! Doch kein Emo.
Trotzdem finde ich, dass dieses Ergebnis zu allgemein ist.
Und hey, mein Computer ist ein Unikat.
Ganz anders als andere Computer.


Deswegen bekommt der Test auch nur 2 von 5 Punkten von mir.


Jetzt kommen wir zum letzten Test:

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1265474512/Will-dein-Fernseher-mit-dir-poppen


Das verspricht er :

"Finde heraus, ob dein Fernseher dich gern hat und dich sexy findet!"

Der Härtetest:

Das wollte ich ja schon einmal immer wissen - ich meine, Computer, schön und gut, aber Fernseher ? Einfach zum Anbeißen ! *dahinschmelz*
Deswegen musste ich diesen Test auch machen.
Schnell klickte ich mich durch.
Die Fragen fand ich OK, aber etwas persönlich.
"Hatte dein Fernseher schon mal eine Romanze mit einem anderen Möbelstück?" als Beispiel.
Ich meine, Hallo ?! Das ist ja Privatsache.
Sorry, deswegen kann ich euch auch nicht verraten, ob mein Fernseher eine Affaire mit einem anderen Möbelstück hat - ich will seine Privatsphäre nicht verletzen.
Aber - ich will ja wissen, ob mein Fernseher mich sexy findet.
Nun kommen wir zu..

Das Testergebnis:

"Zu 70 % sind Sie: Du und dein Fernseher passt perfekt zusammen, ihr wärt ein glückliches Paar!"

Jetzt bin ich Happy ! Ich wusste es !
Aber, ich dachte, ich bin mit meinem Kissen zusammen, oder etwa..
'ne Doppelbeziehung ?

Dieser Test bekommt 4 von 5 Punkten von mir,da ich ihn gut, aber etwas..komisch fand.

Und jetzt seid ihr dran !
Zu wem passt ihr besser - Kissen oder Fernseher ?
Ist euer Computer wirklich Emo ?
Probiert es aus !

LG,

Choci.

P.S.: Nehmt das ganze einfach nicht zu ernst, ja ? :D

Hier habt Ihr eure "heiße Mail"

"Hab Stress mit XX" (Name der seiner Freundin ersetzt^^)
Trotzdem wir bekommen schon unsere Momente...
Gute Nacht!"

uuuuh, ist das nicht vielsagend?^^
Ich warte auf weitere Post...

Sonntag, 9. Mai 2010

Yeah, 11 Leser, ihr rockt !

WOW, schon 11 Leser, und das am 1. Tag !
Dankeschön !
Ihr roooooooqqqt !




[TEST] Anmachen : Jungs vs. Mädchen

Aloha allerseits,

Ich bin spontan auf die Idee gekommen, einen kleinen „Versuch“ zu machen.
Ich wollte sehen, wie Jungs und Mädels in der gleichen Altersgruppe im Chat auf „Anmachen“ reagieren bzw. was sie davon halten.
Dazu habe ich mir 2 Accounts erstellt, einen männlichen, und einen weiblichen.
Und dann fing es auch schon an.

Als 17 Jahre junge, „super süße“ loggte ich mich ein, und..
Schnell sprach ich einen Jungen an.
Das Gespräch verlief wie folgt, Nickname durch XY ausgetauscht.

Ich: Hi.
XY:Hi.
Ich: Du bist süß. Hihihihihihi.
XY: Danke.
Ich: Stehst du auf Anmachen ?
XY: Ja, schon.
Ich: Also findest das gut ?
Er: Jaa.
Ich: Auch in echt ?
Er : Ja.
Ich : Also so was wie „Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?“
Er: Ja, finde ich schon cool. Und wenn sie noch gut aussieht..
Ich: Okay, danke, hast mir sehr weitergeholfen. Tschüßii.

Fazit :Der junge Mann steht ganz offensichtlich auf Anmachen im realen Leben.
Und wie ist es mit den Girls ?Wie finden sie das ?

Morgen erfolgt der 2. Teil des „Tests“.
Werde es natürlich wieder hier posten.

Schönen Abend noch.

Make earrings yourself!

Halli hallo!

Wer ist so krank und möchte sich gerne selbst ein paar Ohrlöcher stechen?^^

Hier gibts die Anleitung dazu!

Du brauchst: Einen medizinischen Ohrring (erkennt man daran dass die Spitze vorne spitzer ist als bei normalen Ohrringen!)
ein paar normale Ohrringe aus silber oder gold
Desinfektionsmittel oder einfach nur ein paar saubere Tücher

Nimm den medizinischen Ohrring und lass dir gegebenfalls von einer Freundin helfen, diesen bis es einen leisen "knacks" Ton gibt durch dein Ohrläppchen zu stechen (besser schneller Druck als lange rumbohren!)
danach nimmst du ihn wieder raus (er ist jetzt bis zur Hälfte durch) und beendest die Sache mit dem normalen Ohrring.
Vorher und nachher desinfizieren oder abwaschen.

Fertig ist das Ohrloch!^^

PS: Wir haften nicht für Verletzungen!!!

Ihr habt es nicht anders gewollt...

Wie angel ich mir einen Mann?

Heute im Fußballstadion war ein Typ dabei mit dem ich schon beim letzten Spiel geflirtet habe (etwas heftig^^).
So, diesmal war er leider gar nicht mehr so redebedürftig!
Was macht also Frau? Eigeninitative zeigen.
Ich tue also so, als wäre ich betrunken damit ich mich bei ihm einhaken kann.
Danach zwinge ich ihn, dass er im Auto bei mir hinten sitzt.
Daaann nehme ich einfach unverschämt seine Hand.
Danach lege ich sie auf mein Bein und schiebe sie immer etwas weiter näher zu mir;)

Ein Mann kann dem nicht wiederstehen!

Nun warte ich auf eine "heiße" Mail^^

Machts nach!:D

Wer will mehr wissen?

Ihr dürft gerne abstimmen, ob ich noch mehr erzählen soll von meinen Typen oder nicht!^^

Ist etwas pervers angehaucht falls es euch interessiert!xD

Der FSV hat Unentschieden Gespielt! Wir sind gerettet!

Schönen Abend liebe Leser!

Heute war ein grandioser Tag.
Das Stadion war voll, die Stimmung super.
Leider hat der FSV Frankfurt in der ersten Halbzeit ein Tor gefangen welches er aber in der zweiten Halbzeit ausgeglichen hat. Wir steigen nicht ab!

Hinzu kommen noch einige Bierchen und ein paar Apfelwein und ein super toller Typ^^

Es war ein heißer Sonntag!

[TIPP] Akinator :D

Aloha,

Jaja, ich weiß, ich nerve, da ich aber dann gleich lernen gehen muss, will ich euch mit "ausreichenden Stoff" (hahaha, Drogen) versorgen.
Und ob Bella heute noch zum Schreiben kommt, weiß ich nicht.
Naja, das werden wir schon sehen.

Kennt ihr eigentlich den Akinator ?
NEIN ?!
Dann müsst ihr ihn euch anschauen !
Ist natürlich komplett kostenlos, aber ACHTUNG:
Es macht süchtig ! :D

http://de.akinator.com/

Ihr müsst an eine Person denken, egal ob berühmt oder nicht, und der Akinator weiß nach einigen Fragen, an wen du denkst !
Ich finde, es macht superviel Spaß, aber:
Versucht es selber.

Viel Spaß wünscht euch,

Choco.

Bücher von Dan Brown

Hallihallöchen,

Dieser Post hier wird ein Bücherpost.
Vor kurzem habe ich wieder im Schreibwaren/Bücher-Geschäft gestöbert, und habe dabei ein paar Bücher mitgenommen, unter anderem "Illuminati" und "Sakrileg - The DaVinci Code" von Dan Brown.

Natürlich habe ich gleich zu lesen angefangen, Illuminati war in ca. 3 Tagen durch.
Da ich von diesem Buch FASZINIERT war, ging ich mir noch ein 3. Büchlein von ihm kaufen, "Diabolus".
Auch das habe ich schon durchgelesen, und ich bin wieder fasziniert.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich LIEBE diese Bücher.
"Sakrileg" wird dann als nächstes durchgelesen.

Erst jetzt verstehe ich, warum seine Bücher verfilmt wurden.
Wahrscheinlich lacht ihr mich jetzt aus, weil ich erst jetzt seine Romane gelesen habe, aber ja..

Falls einige von euch noch kein Buch von ihm gelesen haben, dann rennt ins nächste Buchgeschäft und kauft euch eines !
Hier sind die Beschreibungen von http://www.amazon.de/ :

~~DIABOLUS~~

Die NSA, einer der umstrittensten Geheimdienste der USA, verfügt über einen
Super-Computer, der in der Lage ist, jeden erdenklichen Code innerhalb kürzester
Zeit zu entschlüsseln. Auf diese Weise kann die chiffrierte Kommunikation von
Terroristen, Drogenhändlern und anderen Kriminellen überprüft und den
Verbrechern das Handwerk gelegt werden. Das Drama nimmt seinen Lauf, als der
Super-Rechner seit Stunden erfolglos an einem Code arbeitet. Dieser Code wurde
von einem Mann geschrieben, der in der Vergangenheit für die NSA gearbeitet hat,
inzwischen aber zum Gegner des Geheimdienstes wurde. Wenn sein Plan gelingt,
stünde die Sicherheit einer ganzen Nation auf dem Spiel.
Quelle: http://www.amazon.de/Diabolus-DanBrown/dp/3404157621/ref=pd_sim_b_3


~~SAKRILEG - THE DAVINCI CODE~~

Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als
Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre,
und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus
gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf
Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt
Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr
Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche
liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England
haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu
lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion
entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.
Quelle: http://www.amazon.de/Sakrileg-Vinci-Code-Dan-Brown/dp/3404154851/ref=pd_sim_b_1


~~ILLUMINATI~~

Der Papst ist gestorben. Nun sind alle Kardinäle nach Rom gekommen, um einen
neuen Stellvertreter Gottes zu wählen. Aber ein wahnsinniger Fanatiker entführt
vier der aussichtsreichen Kandidaten, um sie nach und nach in vier Kirchen mit
Hilfe der vier Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser umzubringen -- nicht, ohne
ihnen ein entsprechendes Brandsymbol der Illuminati auf die Brust zu brennen.
Langdon ist der einzige, der den Mörder stoppen kann -- und der gemeinsam mit
dem Camerlengo, dem Kammerdiener des verstorbenen Papstes, in der Lage ist, eine
Antimaterie-Bombe mit ungeheuerlicher Sprengkraft aufzustöbern, die den Vatikan
in Staub verwandeln soll. Gemeinsam mit der Tochter eines ermordeten Physikers
macht sich Langdon auf die Suche nach Zeichen der Illuminati an den Kunstwerken
im Stadtraum Roms -- bis zum für alle überraschenden Finale ...
Quelle: http://www.amazon.de/Illuminati-Dan-Brown/dp/3404148665/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1273410900&sr=8-3


Einfach zu empfehlen !

Liebe Grüße,

Choco.


HTML und so'n Zeug..

Hallo, ihr Menschen da draußen !

Öhm, da Bella schon den 1. Post geschrieben hat, muss ich das nicht mehr machen *lach*.
Dann wird das halt der 2. Post.

Wisst ihr, dass ich in HTML-Dingens soo schlecht bin ? (sieht man am Header !)
Das regt mich auf !

Andere Blogs haben soo wunderschöne Header aus Eigenkreation, aber ich bringe es nicht zusammen !

*zu Bella hinüberschiel*
Müssten wir nicht irgendwie eine Vorstellung machen ?
Glaube kaum, dass uns jeder kennt ! (obwohl.. ;D)

Ich werde von allen nur Choco genannt, bin 14 Jahre jung, lebe in einem kleinem Dorf namens Wien (nur zu Info, das liegt in Österreich), hatte schon einmal einen eigenen Blog (welchen ich unheimlich vernachlässigt habe), liebe Shopping und Beautykram, und habe, so wie Bella, einen teilweise..schrägen Humor (das Wort, welches ich eigentlich vor "Humor" stellen wollte, habe ich weggelassen, da ich die Leser nicht verschrecken möchte *lach*).

Meine liebe Blogkollegin Bella kenne ich leider nicht "real", aber wir haben uns auf maedchen.de/forum "kennengelernt" und leiten sozusagen auch ein kleines Forum (seid ihr an einen Post darüber interessiert ?).

Genug geblabbert, ich hoffe, es gefällt euch hier, über Leser würden Bella und ich uns freuen !

Liebe Grüße,

Choco.

Post Scriptum :

Ich liebe diesen Song !

http://www.youtube.com/watch?v=YJSRwfbyLIw

Heute ab ins Stadion!

So meine Lieben, das ist der erste Post!
Choco hatte die grandiose Idee, dass wir einen gemeinsamen Blog starten könnten.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Lesen!^^

Heute gehts ab ins Fußballstadion zum FSV Frankfurt. Es geht um Leben und Tod!
Wünscht uns Glück!