Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 10. Mai 2010

Findest du deinen Fernseher sexuell anziehend ?

Aloha Leute,


Da uns Bella noch immer mit ihrer heißen, versprochenen E-Mail warten lässt, kommt jetzt etwas von mir (zur Zeitvertreibung,neh..)


Okay, ist jetzt wahrscheinlich Off Tropical (hahahahahah.), aber ich weiß nicht was Blogger.com hat. Ich wollte auf speichern drücken, stattdessen steht etwas anderes da.
Ich zitiere :
"Mit Blogger.com konnte kein Kontakt hergestellt werden. Das Speichern und Veröffentlichen ist möglicherweise nicht möglich. Neuer Versuch..."

Wie schlau. Möglicherweise nicht möglich. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich das lustig. HAHAHAHAH, ich krieg' mich nicht mehr ein. Na gut, da euch das jetzt sicher nicht interessiert, kommen wir jetzt zum Thema (oder auch nicht ? Jaja, schon gut..)

Wahrscheinlich kennt ihr alle testedich.de.
Ein lustiges Internetportal, in dem man die unnötigsten Tests aller Zeiten findet.
Ja, eigentlich schön für langweilige Nachmittage, oder ?
Man kann sich vor dem Lernen drücken (so wie ich jetzt.. :D), und einfach die Zeit vertreiben.
Aber wieviel von den Testergebnissen ist eigentlich wahr ?

Choco macht den Test !
3 von diesen Tests hat sie selber gemacht - und die Testergebnisse für euch korrigiert und mit ihren echten Angewohnheiten kommentiert !

Kommen wir zu Test Nummero 1...

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1270589740/Wird-dir-dein-Kopfkissen-einen-Heiratsantrag-machen

Das verspricht er:

"Verhält sich dein Kissen komisch, wenn du dich in dein Bett legst? Dann mach diesen Test und finde heraus was dein Kissen für Gefühle für dich hat und ob es dir vielleicht sogar einen Heiratsantrag machen will."


Der Härtetest:

Nach Fragen à la "Was macht dein Kissen, wenn du dich auf ihn legst ?" oder "Was macht dein Kissen, wenn du nicht da bist?" steigt schon langsam Spannung in mir hoch.
Ich habe eigentlich noch nie so wirklich über die Beziehung, welches mein Kopfkissen und ich führen, nachgedacht, aber da ich jetzt die Testfragen vor mir habe, hat es KLICK gemacht:
Mein Kopfkissen steht auf mich.
Ich weiß es.
Aber was sagt das Testergebnis ?

Das Testergebnis:

"Zu 40 % sind Sie: Stell dich auf einen Heiratsantrag deines Kissens ein. Sagst du Ja oder Nein?"
Ich wusste es. Kissi steht auf mich.
Dieser Test hat es bewiesen.
Was soll ich jetzt machen ?

Von 5 Punkten erhält dieser Test 5 Punkte von mir !
Er hat mir die Augen geöffnet - nun kann ich mich auf einen Heiratsantrag gefasst machen.


Test Nr. 2.:

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1269884986/Ist-dein-Computer-ein-Emo

Das verspricht er:


"Mit diesem Test kannst du endlich herausfinden, ob dein Computer wirklich ein Emo ist!"


Der Härtetest:

Natürlich wollte ich wissen, ob mein Computer ein Emo ist - denn dann würde ich ihn täglich trösten.
Aber jetzt kommen wir zum Test.
Nach dem der Fragensteller wissen wollte, wie sich mein Computer verhält, wenn ich ihn einschalte, bekam ich schon ein mulmiges Gefühl.
Nein, ich glaube nicht, dass mein PC ein Emo ist - er hat das Verhaltensmuster eines Hippies. Doch was wird der Test ausspucken ?

Das Testergebnis:


"Dein Computer ist eigentlich eine froher Technikhaufen."
Aha ! Doch kein Emo.
Trotzdem finde ich, dass dieses Ergebnis zu allgemein ist.
Und hey, mein Computer ist ein Unikat.
Ganz anders als andere Computer.


Deswegen bekommt der Test auch nur 2 von 5 Punkten von mir.


Jetzt kommen wir zum letzten Test:

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1265474512/Will-dein-Fernseher-mit-dir-poppen


Das verspricht er :

"Finde heraus, ob dein Fernseher dich gern hat und dich sexy findet!"

Der Härtetest:

Das wollte ich ja schon einmal immer wissen - ich meine, Computer, schön und gut, aber Fernseher ? Einfach zum Anbeißen ! *dahinschmelz*
Deswegen musste ich diesen Test auch machen.
Schnell klickte ich mich durch.
Die Fragen fand ich OK, aber etwas persönlich.
"Hatte dein Fernseher schon mal eine Romanze mit einem anderen Möbelstück?" als Beispiel.
Ich meine, Hallo ?! Das ist ja Privatsache.
Sorry, deswegen kann ich euch auch nicht verraten, ob mein Fernseher eine Affaire mit einem anderen Möbelstück hat - ich will seine Privatsphäre nicht verletzen.
Aber - ich will ja wissen, ob mein Fernseher mich sexy findet.
Nun kommen wir zu..

Das Testergebnis:

"Zu 70 % sind Sie: Du und dein Fernseher passt perfekt zusammen, ihr wärt ein glückliches Paar!"

Jetzt bin ich Happy ! Ich wusste es !
Aber, ich dachte, ich bin mit meinem Kissen zusammen, oder etwa..
'ne Doppelbeziehung ?

Dieser Test bekommt 4 von 5 Punkten von mir,da ich ihn gut, aber etwas..komisch fand.

Und jetzt seid ihr dran !
Zu wem passt ihr besser - Kissen oder Fernseher ?
Ist euer Computer wirklich Emo ?
Probiert es aus !

LG,

Choci.

P.S.: Nehmt das ganze einfach nicht zu ernst, ja ? :D

2 Kommentare:

  1. Ich hab die Mail doch schon veröffentlicht, du doofie!!!xD

    Choco, du bist echt geil^^

    AntwortenLöschen
  2. hehe wie lustig muss ich auch gleich mal machen!^^

    AntwortenLöschen