Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Darf ich vorstellen : Mr. Knusper

Aloha,

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber unser Knusperhaus hat Zuwachs bekommen !
Nein, wir haben keinen neuen Co-Autoren und nein, Bella ist nicht schwanger geworden.
Wenn ihr wissen wollt, wer gemeint ist..


Tada !


Das ist unser kleiner Mr. Knusper. (ACHTUNG: nicht genaues Abbild von Mr. Knusper, er wollte sich nicht real zeigen lassen, deswegen wurde er gezeichnet ! xD)



Er bewacht das Knusperhäuschen rechts in der Sidebar, falls Bella, Nick oder ich nicht online sind. Ihr wollt wissen, wer "Mr. Knusper" wirklich ist ? Dann dürft ihr das exklusive Interview mit ihm nicht verpassen...



Frage : Hallo Mr. Knusper, wie sind Sie dazu gekommen, ab jetzt im
"Knusperhaus" mitzuwirken ?

Mr. Knusper : Ach, ich wollte schon immer einmal im Internet sein, und
jetzt bin ich als Security im "Knusperhaus" eingestellt. Und gefüttert werde ich
auch :-D

Frage : Das ist wirklich toll. Möchten Sie uns eventuell etwas persönliches
verraten ?

Mr. Knusper : In Ordnung. Ich komme aus dem kleinem Nest "Hamsteria", das
liegt in "Animalia". Ich bin 24 Hamsterjahre jung, und bin single, allerdings
bin ich ganz doll verknallt. Bis vor kurzem war ich noch Pizzalieferant, aber da
ich jetzt diesen Job bekommen habe..

Frage : Wie verstehen Sie sich mit den Fischen, die "oben" arbeiten ?

Mr. Knusper : Die Männlein sind richtig arrogant, glauben, die wären was besseres, diese Kiemendinger.. Aber eines der Fischemädchen ist richtig süß. Ich glaube, ich habe mich in sie.. *wird rot* Ich sollte lieber aufhören zu sprechen.

Frage: Verstehe. Wollen Sie uns noch etwas mitteilen ?

Mr. Knusper : Mehr Rechte für Tiere, und mehr Tiere als Politiker, wir brauchen mindestens 3 Parteien nur für uns ! Schließlich sind Tiere auch politisch engagiert, so wie ich..



Ist er nicht süß ?

Also wohnt Mr. Knusper ab heute rechts unten in unserer Sidebar.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr ihn durch einen rechten Mausklick füttern und euch mit ihm spielen.

Und vielleicht, wenn Mr. Knusper sich brav aufführt, bekommt er noch einen kleinen Freund. :D

Das wars von mir,

Tschokoo :D xD

Kommentare:

  1. Oooooohhh!!!!
    Wie süß!!!
    ja, er ist bestimmt ganz brav! Können die denn dann zusammen wohnen? Das wäre toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Kaum bin ich mal weg, ist das ganze Layout wieder anders, obwohl ich mir so ne mühe gemacht hab:(
    Dann lass bitte wenigstens das Bild ganz oben was ich gemacht habe, das schwarz weiße ist hässlich und passt nicht zum hintergrund!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Mr.Knusper ist wirklich genial! (;

    AntwortenLöschen
  4. Mister Knusper ist voll süüüüß =)

    AntwortenLöschen