Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Donnerstag, 13. Mai 2010

AAAAH ! + 21 Leser, wuaaaah !

Aloha,

Ich muss euch 'was erzählen.
Erstens : Ich hasse diese Fische, die Bella auf den Blog gemacht hat.
Zweitens : Ich habe heute von ihnen geträumt ! Und es war KEIN schöner Traum.
Ich bin fast in den Teich gefallen, und auf einmal fliegen Hubschrauber herum und wollen mich von oben aus abknallen.
Uaaaah.


Okay, etwas anderes:

21 Leser !
Ist das nicht toll ? (jajaja, Bella wird gleich wieder sagen "na und, 3 davon sind wir !", aber das ist doch egal. (:)
Die 20-er Grenze ist geknackt !
Schaffen wir noch die 30-er ?



Wünscht ihr euch vielleicht einen speziellen Post ?
Findet ihr den neuen Header in Ordnung ?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserungswünsche ?

Grüße,
Chocilein.

6 Kommentare:

  1. Ihr habt jetzt genauso viele Leser wie wir bei Horvath's rock lizard *lachflah*

    AntwortenLöschen
  2. :DDDDDDDD
    Obwohl wir eigentlich nur Blödsinn schreiben *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blödsinn hat eben Style ;D
    Also ich find die Fische witzig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein.
    Was für ein schreckicher Traum!
    Ein Glück, dass du nochmal mit dem Leben davon gekommen bist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der war echt gruselig :D Normalerweise träume ich ja sonst nich von Fischen xD

    AntwortenLöschen
  6. Wieso magst du die fische nicht?!:(
    Ich find sie tollig!!!

    AntwortenLöschen