Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 10. Mai 2010

Twilightparodie: Drawde & Pella - Crazy in Love

Aloha,

Wie ihr wahrscheinlich von dem ersten Post wisst, habe ich ein eigenes, kleines Forum.
In diesem sind auch einige Leutchen von maedchen.de registriert, wie z.B. Cel & Tuth von Hovarth's Rock Lizard, Bella xD, Delia,..

Nunja, und dort gab es eine kleine Usergeschichte, sprich jeder durfte einen Satz dazuschreiben.
Am Ende war es eine richtige Twilightparodie - natürlich, kein literarisches Meisterstück, aber hey :D

Ich zeige euch einmal einen kleinen Ausschnitt, es fängt mitten in der Geschichte an, als kleine Hilfe..

Pella=Bella,
Drawde=Edward
Bocaj=Jacob
Ist in der Sicht von Pella geschrieben.

Aber Achtung (das sollte ich vielleicht erwähnen), es ist ein WENIG pervers, also wenn ihr unter 18 seid..! (nein, Spaß, aber könnt ihr soetwas sexuelles verkraften ? xD)


Lange Rede, kurzer Sinn:

"Und wie bist du zum Sampir geworden?!", fragte ich.
Drawde überlegte."Nunja...ein anderer Sampir hat mir einen geblasen und mich danach dort gebissen“, antwortete er mit einem Grinsen.
"Ahja.." antwortete ich." Du glaubst mir nicht?" fragte er."Nein, denn ich bin auch ein Sampir, und so wird man nicht zu einen Sampir!", schrie ich entsetzt.Er war geschockt..
"Haha reingelegt!" sagte ich und er lachte mit mir."Eigentlich ist es doch auch egal, was wir sind, oder?" sagte Drawde.
Und er schloss mich in seine Arme um mich niemals loszulassen...
Aber es blieb nicht bei einer Umarmung.Langsam schob er meinen Rock hoch."Lass es uns ein weiteres Mal wild treiben,als Versprechen zusammen zu bleiben" flüsterte er mir ins Ohr..
Und so trieben wir es schon wieder.... bis wir durch ein Klopfen an der Tür gestoppt wurden..
Da stand Bocaj!"Ich dachte du wärst tot?!?" fragte ich erstaunt."Ja, genau!" sagte Drawde...
"Nein wenn man innerhalb einer Stunde als Geist in einen Penis eindringt wird man wieder belebt..." grinste Bocaj.
"Ahaaaa..." meinte ich und fragte: "wollen wir einen flotten Dreier machen?"
„Ne, keine Lust" sagte Bocaj und ging ins Badezimmer.
Drawde und ich sahen uns gegenseitig verwirrt an."Was geht denn mit dem ab?!" fragte Drawde.Tja, was machte Bocaj wohl im Badezimmer...Wir schlichen zur Tür und schauten ins Badezimmer..
Dort sahen wir, wie Bocaj auf dem Boden saß und sich Heroin spritze. Plötzlich kam aus der Badewanne ein rosa Rauch..
Und aus der rosanen Wolke kam der Drogenelf!"Gib mir Droooogen!!!" jammerte er.Bocaj sagte: "NEIN!!! MEINE DROGEN!!!" und der Drogenelf versuchte ihm die Spritze zu klauen...
"Jaaaaah,jaaaaaaaaa,jaaahahahaaa!" schrie der kleine Drogenelf während er verzweifelt versuchte die Spritze in seinen Besitz zu bringen.Doch Bocaj war stark und zog die Spritze so arg zurück, dass sie an meinem Bein landete..
"Aaaaah!!!" schrie ich."Macht das weg, macht das weg!"


Wollt ihr eine Fortsetzung ?

2 Kommentare: