Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Freitag, 21. Mai 2010

Meine verrückte Katze: Teil 3: Aggressionen

Halli Hallo,

jetzt steht das lange Wochenende vor der Tür!
Jedenfalls für diejenigen, die keine Pfingstferien haben *wir armen Schweine*

So, und zum Einstieg gibts ein weiteres nettes Video von meiner "lieben" Katze.

Viel Vergnügen- seht es euch bis zum Ende an!

video

Und übrigens ist das schwarze da das Band von meiner Kamera falls Ihr euch wundert;)

Kommentare:

  1. Ich sage es nochmal deine Katze ist bekloppt, aber süß! :P
    Naja aber bei so einen Frauchen ja auch kein Wunder, o gott man muss sie vor dir retten, wobei geholfen werden kann ihr wohl auch nicht mehr, die wird wohl immer bekloppt bleiben! ;) Vielleicht auch ganz gut so :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, nach 11 Jahren ist es wohl ein bisschen spät noch etwas an ihrem Verhalten zu ändern!
    Aber macht das Leben lustiger!^^

    AntwortenLöschen
  3. Mit deiner Katze stimmt i.was nicht, aber die ist sau lustig :D. Heißt sie denn Sissi?^^

    AntwortenLöschen
  4. da geb ich dir total recht^^ ja, heißt sie;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, mit meiner derzeitig verwendeten Kreischstimme^^

    AntwortenLöschen