Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Samstag, 15. Mai 2010

Ein bisschen rumgestöbert...

Guten Morgen!

Ich habe mal bei H&M ein bisschen rumgestöbert und ich habe mich in einige Sachen verliebt!

Leider, leider bin ich gerade wieder pleite! So ein Mist aber auch!

Und noch viele andere Sachen die ich im Laden gesehen habe aber die nicht auf der Hompage von H&M zu finden sind...


Die Welt ist traurig!

Aber das hier konnte ich mir bereits kaufen:



10 Kommentare:

  1. Das letzte Oberteil finde ich super schön. *-*
    Von der Form und der Fabe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde lachsfarben auch so furchtbar schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen. (: Ich war gestern auch shoppen, und mit durften 2 wundertollige T-Shirts. Soll ich darüber posten ? XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich mach' das später, ich finde das Hochladekabel von meiner Kamera nicht. x(

    AntwortenLöschen
  5. joa, musst es ja nicht sofort machen;)
    Ich könnte auch meine erworbene Unterwäsche posten, was haltet Ihr davon?^^

    AntwortenLöschen
  6. ok mach ich später, ich muss es dann erst noch fotografieren^^
    aber bitte nicht über Perversitäten beschweren!xD

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Sachen GAR nicht.

    AntwortenLöschen