Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Samstag, 15. Mai 2010

Meine verrückte Katze- Teil1: Gestörtes Essverhalten

Meine Katze hat so ziemlich viele verrückte Eigenschaften die ich euch gerne mal vorstellen würde!

Viel Spaß also!


video

Jedes normale Tier frisst aus seinem Napf. Aber neeein, sie mag es lieber wenn sie sich die Fleischstückchen vorher mit der Pfote rauskratzt!

Kommentare:

  1. :D
    Meine Katze war damals auch "speziell".
    Sie hat wirklich fast alles gegessen.Vom Eintopf bis zu Fruchtzwerge.Außerdem latschte sie mit den Gästen immer bis zur Tür mit.Mein kleiner süßer Butler <3

    AntwortenLöschen
  2. @Burky: Wie niedlich:)
    Ja, unser Kater (jetzt nicht die Katze hier) frisst auch alles außer das Katzenfutter^^ Lasagne, Hamburger, Joghurt...

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Macht mein Kater auch immer, der fischt mit seiner Pfote Stückchen aus dem Napf, schmeißst dann daneben auf dem Boden und frissts... oder er lässt einfach auf dem Boden liegen ^^
    Also was merkwürdiges Verhalten angeht, kann meine Katze sicher mithalten xD

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Katze, so der Besitzer, hm Bella? :D

    AntwortenLöschen