Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Sonntag, 9. Mai 2010

[TEST] Anmachen : Jungs vs. Mädchen

Aloha allerseits,

Ich bin spontan auf die Idee gekommen, einen kleinen „Versuch“ zu machen.
Ich wollte sehen, wie Jungs und Mädels in der gleichen Altersgruppe im Chat auf „Anmachen“ reagieren bzw. was sie davon halten.
Dazu habe ich mir 2 Accounts erstellt, einen männlichen, und einen weiblichen.
Und dann fing es auch schon an.

Als 17 Jahre junge, „super süße“ loggte ich mich ein, und..
Schnell sprach ich einen Jungen an.
Das Gespräch verlief wie folgt, Nickname durch XY ausgetauscht.

Ich: Hi.
XY:Hi.
Ich: Du bist süß. Hihihihihihi.
XY: Danke.
Ich: Stehst du auf Anmachen ?
XY: Ja, schon.
Ich: Also findest das gut ?
Er: Jaa.
Ich: Auch in echt ?
Er : Ja.
Ich : Also so was wie „Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?“
Er: Ja, finde ich schon cool. Und wenn sie noch gut aussieht..
Ich: Okay, danke, hast mir sehr weitergeholfen. Tschüßii.

Fazit :Der junge Mann steht ganz offensichtlich auf Anmachen im realen Leben.
Und wie ist es mit den Girls ?Wie finden sie das ?

Morgen erfolgt der 2. Teil des „Tests“.
Werde es natürlich wieder hier posten.

Schönen Abend noch.

2 Kommentare: