Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 10. Mai 2010

[TEST] Anmachen : Jungs vs. Mädchen²

Aloha Leute,

Wie gestern gepostet, poste (:D) ich euch heute den 2. Teil meines „Experiments“.
Nochmals zur Erinnerung:
Wer lässt sich eher auf Anmachen ein, Jungs oder Girls ?Wie finden sie das im realen Leben ?


Dazu habe ich mir 2 Accounts in einem sehr bekannten Chat gemacht, einen männlichen, einen weiblichen.Mit dem weiblichen habe ich ja bereits geschrieben, nun folgt der Test als Junge.

Ich: Hey. Keine Angst, ich bin kein Perversling, aber ich muss dich was fragen : Stehst du auf Anmachen ? Ich mach sozusagen eine kleine Studie.
Sie: nee, sdeeeh ich need draauf
Ich : Okay, thx.

Ich. Hey ,ich muss dich was fragen : Stehst du auf Anmachen ? Ich mach sozusagen eine kleine Studie.
Sie²: Nee, ich habe nämlich einen Freund.
Ich: Okay, thx.

Ich : Hey, ich muss dich was fragen : Stehst du auf Anmachen ? Ich mach sozusagen eine kleine Studie.
Sie³: Nein, tu ich nicht.
Ich: Okay thx.

Fazit :Mädels sind da nicht so offen.
Der Junge stand offensichtlich auf Anmachen - aber von den 3 Mädchen keine.

Was meint ihr ?

LG,
Choci.

8 Kommentare:

  1. haha, warst du bei Knuddels oder was?
    Aber geiles Experiment xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst finde Anmachen lächerlich.. Man kommt halt ins Gespräch oder nicht, basta! (:

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, lustig!^^ Wahrscheinlich als Schlagerkönig, was?xD

    AntwortenLöschen
  4. @Tuthnerd: Ja *hust*

    @Celine: Ich sehe es genauso wie du, aber ich wollte einfach 'mal schauen, wie wildfremde Leute darauf reagieren..:D

    @Bellakella: Ich bin NICHT SCHLAGERKÖNIG !
    Aber ich habe 'ne neue Idee..
    Ich könnte ihn ja über maedchen.de/forum fragen, ob er 'mal einen Post bei uns schreiben würde XD

    AntwortenLöschen
  5. Tuthnerd werde ich schon genannt? xDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. coole Aktion. :D
    wie lautete denn dein Nickname? vllt. hat der die Mädels abgeschreckt.^^

    AntwortenLöschen
  7. Als Junge "derjungeimsupermarkt" (XD), als Girly "supersweetnicegirl" oder so.

    AntwortenLöschen