Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 10. Mai 2010

Auf Tuthnerds Wunsch : Pella und Drawde - Crazy in Love

Die Fortsetzung.



Bevor überhaupt jemand regieren konnte, war der flinke Drogenelf schon bei meinem Bein, zog die Spritze raus und spritze sich den Rest. Danach begann er an meinem Bein zu saugen. Der arme kleine Elf war richtig auf Entzug.
"Nehmt das weg, nehmt das weg!!!" fing ich wieder an zu schreien
Drawde rannte auf das Fabelwesen zu und schlug es weg, dann aber unterfing er dem Anblick meines Blutes...
Er guckte mich gierig an... "Bluuuuuuuut...!" sagte er..."Nein, Drawde! du musst dagegen ankämpfen!!!!" schrie ich.Der Drogenelf machte sich derweil wieder aus dem Staub.
Gerade wollte sich Drawde auf mich stürtzen , da bildete sich eine rosa Wand vor mir.
Drawde sah dies aber zu spät und rannte dagegen. Aber er prallte an der Gummi-artigen Wand ab und knallte an die Wand. Wie durch ein Wunder verschwand meine Wunde und die Wand verschwand genauso plötzlich wie sie gekommen war..
Alle Anwesenden waren geschockt.Was war eben passiert???"Pella... es tut mir so leid!!!" weinte Drawde, der mich eben fast getötet hätte."Aber was zum Teufel war das eben?????" frage ich entsetzt.
"Muhahahaha" hörten wir eine Stimme rufen.
Auf dem Spiegel erschienen Buchstaben:

ICH WARS DER DROGENELF JAAHAAAAA

DANKE DROGENELF!!! riefen nun alle."Wer war eigentlich dieser Drogenelf?" frage Bocaj.
"Ich will ihn auf jeden fall zu meiner Geburtstagsparty einladen, schließlich hat er mir das Leben gerettet!" rief ich.
Das bin ich!" hörten wir wieder eine aufgedrehte, nervige Stimme rufen. Auf dem Spiegel erschien das Bild des Drogenelfs.


"Ach und ich komme nur wenn es s auf der Party Drogen gibt!"
"Für meinen Lebensretter mache ich alles!!" rief ich, "Darf’s denn was bestimmtes sein?"
"Naja am liebsten hätte ich ja Koks, aber Pepp oder Heroin tuns auch! Selbst wenn ich spritze.." hörten wir das kleine überdrehte Fabelwesen rufen. Mit seiner lauten Piepsstimme, die bestimmt von den Drogen stammte.
Dann sangen wir: "Hoch soll er leben! an der Decke kleben! Drei mal hoch! HOCH HOCH HOCH!!!" und wir schmissen Dobby, den Drogenelf, an die Decke.Shit!!!! Jetzt war der kleine Drogenelf nur noch Matschepampe!!!Was hatten wir nur getan?!?!
Doch plötzlich formte er sich zu einer runden rosa Kugel, sprang von der Decke und direkt in den Spiegel hinein.Aber der Spiegel blieb ganz, nicht den kleinsten Kratzer konnte man sehen.Auf dem Spiegel erschien wieder etwas:

555-083-786

Call me!

Der kleine Süchti hatte seine Handynummer hinterlassen!Schnell zuckte Bocaj sein Handy und tippte die Nummer ein.Als er unsere fragenden Blick bemerkte, sagte er: „Er ist doch schwul oder?“

Nach diesem kleinen Scenario beschlossen wir, die Party vorzubereiten. Ich schickte Bocaj alias Jacke auf die Straße, damit er Drogen beschaffen konnte. Als er dann mit einem Päckchen Zucker zurückkam, musste ich ihm eine klatschen.

"Was soll das? Der Dealer sagte das wäre sehr hochwertiger Koks!" Ich probierte ein bisschen und da es eindeutig nach Zucker schmeckte, schüttete ich ihm sein hochwertiges Koks in die Hose. " Du wurdest übers Ohr gehauen du, Schwuchtel!""Oh.." sagte er." Was nun?"
"Ganz einfach: du bleibst hier bei Drawde und nein ihr macht keine Orgie. Und ich gehe richtige Drogen holen!", rief ich entsetzt.

Also machte ich mich allein auf den Weg in die dunkelste Gasse.Ich wusste nicht, was ich genau anziehen sollte, deshalb nahm ich mir einen Minirock und ein Top mit dem tiefsten Ausschnitt.Ich wunderte mich, warum mir alle Männer "Ey, du schlampe!" zuriefen, meinten die etwa mich? Wie kamen sie nur dazu, mich so zu nennen?Plötzlich wurde ich von hinten festgehalten."Was willst du denn hier, Süße?" hauchte mir eine männliche Stimme ins Ohr.
"Ich muss Drogen kaufen für den Drogenelf." -"Du kennst den Drogenelf?!" fragte er erschrocken."Ja wieso?" antwortete ich erstaunt.

7 Kommentare: