Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Sonntag, 9. Mai 2010

HTML und so'n Zeug..

Hallo, ihr Menschen da draußen !

Öhm, da Bella schon den 1. Post geschrieben hat, muss ich das nicht mehr machen *lach*.
Dann wird das halt der 2. Post.

Wisst ihr, dass ich in HTML-Dingens soo schlecht bin ? (sieht man am Header !)
Das regt mich auf !

Andere Blogs haben soo wunderschöne Header aus Eigenkreation, aber ich bringe es nicht zusammen !

*zu Bella hinüberschiel*
Müssten wir nicht irgendwie eine Vorstellung machen ?
Glaube kaum, dass uns jeder kennt ! (obwohl.. ;D)

Ich werde von allen nur Choco genannt, bin 14 Jahre jung, lebe in einem kleinem Dorf namens Wien (nur zu Info, das liegt in Österreich), hatte schon einmal einen eigenen Blog (welchen ich unheimlich vernachlässigt habe), liebe Shopping und Beautykram, und habe, so wie Bella, einen teilweise..schrägen Humor (das Wort, welches ich eigentlich vor "Humor" stellen wollte, habe ich weggelassen, da ich die Leser nicht verschrecken möchte *lach*).

Meine liebe Blogkollegin Bella kenne ich leider nicht "real", aber wir haben uns auf maedchen.de/forum "kennengelernt" und leiten sozusagen auch ein kleines Forum (seid ihr an einen Post darüber interessiert ?).

Genug geblabbert, ich hoffe, es gefällt euch hier, über Leser würden Bella und ich uns freuen !

Liebe Grüße,

Choco.

Post Scriptum :

Ich liebe diesen Song !

http://www.youtube.com/watch?v=YJSRwfbyLIw

1 Kommentar:

  1. "In einem kleinen Dorf namens Wien" Ey, ich lebe in einem Dorf, wusste ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen