Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Sonntag, 9. Mai 2010

Make earrings yourself!

Halli hallo!

Wer ist so krank und möchte sich gerne selbst ein paar Ohrlöcher stechen?^^

Hier gibts die Anleitung dazu!

Du brauchst: Einen medizinischen Ohrring (erkennt man daran dass die Spitze vorne spitzer ist als bei normalen Ohrringen!)
ein paar normale Ohrringe aus silber oder gold
Desinfektionsmittel oder einfach nur ein paar saubere Tücher

Nimm den medizinischen Ohrring und lass dir gegebenfalls von einer Freundin helfen, diesen bis es einen leisen "knacks" Ton gibt durch dein Ohrläppchen zu stechen (besser schneller Druck als lange rumbohren!)
danach nimmst du ihn wieder raus (er ist jetzt bis zur Hälfte durch) und beendest die Sache mit dem normalen Ohrring.
Vorher und nachher desinfizieren oder abwaschen.

Fertig ist das Ohrloch!^^

PS: Wir haften nicht für Verletzungen!!!

7 Kommentare:

  1. Schreibe lieber dazu, dass wir für Verletzung nicht haften xD
    Ansonsten klagt uns noch einer an. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Okay jetzt passt es xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. da sind nerven drin, woanders als bei einem TCM-mediziner würd ich das ned machen :o

    AntwortenLöschen
  4. @Kaktus, hab ich auch gesagt, aber man sollte diesen Beitrag nicht zuuu ernst nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich tu das eh nicht, aber irgendwer hier tut das bestimmt.. hier tummeln sich ja lauter kleine naive mädchen *hust* xD

    AntwortenLöschen