Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Sonntag, 16. Mai 2010

Wenn ich nicht ich wäre, sondern..

… ein Monat: April
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Nachmittag
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Seestern
… eine Richtung: rechts
… eine Zahl: 4
… ein Kleidungsstück: Tunika/Bluse
… ein Schmuckstück: meine wunderschöne Perlenkette mit "Frauenkopf"(Sissi ?)- Anhänger
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
… eine Flüssigkeit: Kakao
… ein Baum: Kirschblütenbaum
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Tisch
… ein Wetter: sonnig mit leichtem Wind
… ein mythisches Wesen: Einhorn
… eine Farbe: grün
… ein Element: Wasser
… ein Auto: BMW
… ein Lied: Starstruck von Katy Perry & 3O3H (?)
... ein Film: ..und ganz plötzlich war es Liebe.
… ein Körperteil: Auge
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Gegenstand: Haarreifen
… ein Wort: Chocoholic xD
… ein Körpergefühl: Vertrauen
… ein Getränk: Eiskaffee
… eine Eissorte: Cookies
… ein Märchen: Die Schöne und das Biest
... eine Stadt: BIKINI BOTTOM ! xD

Jetzt seid ihr dran !


4 Kommentare:

  1. Haha, das ist toll! Uebernehme ich doch gleich (:

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Bären sind Unterwassertiere?^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich verlesen XD *gleich geändert*

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das habe ich mich auch gefragt als ich bei dieser Frage war ;D

    AntwortenLöschen