Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Donnerstag, 13. Mai 2010

~~NADJA ABD EL FARRAG~~

Guten Tag,

Dieser Post hier wird einer über die allseits bekannte NADDEL werden. Ach, wer kennt Naddel denn nicht ?
So ein tolles Wesen (geil, sexy und intelligent zugleich)
SIE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHARF !

Aber überzeugt euch selbst:










Das sagt Wikipedia über sie:

"Nadja Abd El Farrag (* 5. März 1965 in Hamburg) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin. Sie tritt auch unter dem Künstlernamen Naddel auf.

Abd El Farrags Vater stammt aus dem Sudan und ihre Mutter aus Deutschland. Sie hat eine zwei Jahre jüngere Schwester. Abd El Farrag wurde als Lebensgefährtin von Dieter Bohlen bekannt, mit dem sie von 1988 bis 1996 und von 1997 bis 2000 zusammen lebte. Nach der Trennung betätigte sich Nadja Abd El Farrag als Moderatorin und später auch als Buchautorin und Sängerin.
Die gelernte Apothekenhelferin war in den 1980er Jahren Backgroundsängerin in Bohlens Projekten Blue System und Modern Talking. In der Januar- und Septemberausgabe des Playboy 1999 war sie mit zwei Fotostrecken vertreten. Am 4. September 1999 präsentierte sie zum ersten Mal das RTL-2-Erotikformat Peep!, welches zuvor unter anderen von Verona Pooth moderiert worden war. Am 6. August 2000 wurde die letzte Folge der Sendung ausgestrahlt.
Schlagzeilen machte Abd El Farrag, als sie im November 2001 in der Fernsehwettshow „Banzai“ ihre linke Brust wiegen ließ.[1]
Im Jahr 2001 hatte Nadja Abd El Farrag eine kurze Affäre mit Ralph Siegel. Nachdem sie fast zwei Jahre lang als Altenpflegehelferin in Hamburg gearbeitet hatte, veröffentlichte Abd El Farrag im Mai 2002 ein Kochbuch. Im April 2003 veröffentlichte sie das Bauchtanz-Video „Oriental Dance Aerobics“.
Im September 2003 veröffentlichte Abd El Farrag das Buch „Ungelogen“ mit Details aus ihrer Jugend sowie aus ihrem Zusammenleben mit Dieter Bohlen. Das Buch enthielt nicht nachweisbare Aussagen über ihren ehemaligen Manager Graf Bernadotte, weswegen sie auf Unterlassung verklagt wurde.[2]
Im Oktober und November 2004 nahm Abd El Farrag an der zweiten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Hier wurde sie als zweite Teilnehmerin vorzeitig durch das Publikum aus der Show gewählt. 2005 war sie eine Woche lang Gast bei Big Brother.
Ende 2006 sang sie im Studio zusammen mit Kurt Elsasser das Duett „Blinder Passagier“ ein, 2007 entstand das gemeinsame Album „Weiße Pferde“.
Im Jahr 2007 ließ sie ihren Künstlernamen Naddel als Marke registrieren.[3] Seit 2008 tritt Abd el Farrag als DJane auf. Ebenfalls 2008 engagierte sich Nadja Abd El Farrag als Wahlhelferin für den österreichischen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und dessen Partei.
Seit 2009 tritt Abd el Farrag als Werbeträgerin für Produkte des Orion-Versandhandels und die Erotikmesse Venus Berlin in Erscheinung. Im selben Jahr hatte sie einen Namensstreit bei „Big Brother“, da die Kandidatin Nadine Sommerfeld ebenfalls unter dem Namen „Naddel“ auftrat."

Quelle : wikipedia.org

Heiß - heißer - NADDEL !

So Leute, ich muss jetzt aufhören zu schreiben, ansonsten explodiert mein Ständer vor lauter Erregung !

Song des Tages:

XOXOS,

Nick.

4 Kommentare:

  1. Nee, Naddel ist nicht so mein Stil, ehrlich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so 'n Scheiß schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anonym, das musst du uns schon selber verraten !

    Grüße & viele Küsse,

    Dein Nick

    AntwortenLöschen