Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Sonntag, 23. Mai 2010

Hotter Schauspieler- Zachary Quinto

So meine Lieben, da ich gerade Heroes gucke, stell ich euch mal den lieben Zachary Quinto vor:D



Er ist ein US-Amerikanischer Schauspieler und wurde am 2.Juni 1977 in Pennsylvania geboren.



Ihr kennt ihn vielleicht aus der Serie Heroes wo er den "bösen" Sylar spielt, der allen Menschen den Kopf aufschraubt. Klingelts?^^

Ansonsten noch als Mr.Spock in Star Treck. Das sind so die bekanntesten Sachen.

Findet Ihr ihn genauso toll wie ich?^^

Noch nen schönen Abend,

Bella

5 Kommentare:

  1. Danke. Naja, sooo super ist meine Kamera nicht, aber ich komm ganz gut mit ihr aus.
    äh und ne, ich find den Schauspieler jetzt nicht so toll ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tschokolein, ich hab dir was bei formspring.me geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich ihr auch schon gesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke bella. (: wo steckt sie denn?

    AntwortenLöschen
  5. keine ahnung! aber goldenkaffeklatsch funktioniert nicht mehr!!! Ich ahne fürchterliches...

    AntwortenLöschen