Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 17. Mai 2010

Das Leben ist hart.

Kennt Ihr schon all die schönen Wörter die mit F beginnen?
Also da fallen mir ein paar nette Sachen ein!

Heute habe ich ne schöne fünf in Geschichte kassiert und ne "nette" 4+ in Mathe!
Ein Traum, nach diesen Arbeiten fühle ich mich jetzt echt so toll!

Hinzu kommt noch dass mein ach so lieber "Traummann" sich nicht meldet obwohl ich heute bei ihm schlafen sollte!!!


FUCK YOU!!!

11 Kommentare:

  1. Bin ich so pervers, das ich bei "F" immer gleich an etwas obszönes denke?
    Ach ja, Männer.. da wollen wir gar nicht erst anfangen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da hast du wohl so meinen Gedanken erfasst^^
    Ja, alle in die Tonne mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  3. ;D
    Alle weg damit, werden wir lesbisch?
    Wobei ich ja ne auswahl an jungs hätte, die gar nicht mal so schlecht sind, aber ich hasse es dazwischen zu stehen! :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn da auch ein paar "Jungs" *räusper* aber mit denen wäre es wohl nicht sonderlich schlau was anzufangen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grade erst zufällig auf euren Blog gestoßen und ich muss sagen er gefällt mir sau gut! ;D

    AntwortenLöschen
  6. von den andern Typen?^^
    Morgen, morgen^^
    vielleicht gibt es dann ja auch schon neuigkeiten!
    Übrigens hat mein "Traumman" sich doch noch gemeldet aber es ist irgendwie nichts positives bei rausgekommen...O.o
    naja!

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, von allen Typen *g* Erzähl auch mal von dem Traummann, von dem hab ich nix mitbekommen irgendwie ^^
    Mein früherer "Traummann" und ich streiten nur noch, wuuuah. Und der andere, der wirkliche traum, mit dem will ich keine beziehung ^^ na super ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wieso willst du mit ihm keine Beziehung wenn er dein Traummann ist?^^
    Du kannst des ja auch mal erzäääähln.

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ned wirklich mein Traummann, aber mein Seelenverwandter. Ich will keine beziehung, weil ich ned in ihn verliebt bin ^^ Außerdem würde ich unsere freundschaft ned noch mal kaputt machen wollen.
    Und du erzäääääähl.

    AntwortenLöschen