Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 12. Mai 2010

7 Gruselige Fakten

Ich schätze mal, ich soll das jetzt auch machen!

1) Ich besitze keinen Geschmack. Entweder gefällt mir etwas/ jemand oder nicht, ich habe da wirklich kein besonderes Schema nachdem ich etwas suche.
2) Ich habe einen Haar-Kämm-Tick. Ich muss immer einen Kamm in der Jackentasche haben, sonst sterbe ich!
3) Ich würde niemals ohne Make up den Müll rausbringen.
4) Ich steh auf Horrorfilme mit ganz viel ekligen und gruseligen Sachen und höre gerne Rock und Heavy Metal
5) Ich bin eine ziemliche Nervensäge. Wenn ich etwas wirklich will, dann kann ich einem ganz schön auf die Eier gehn.
6) Ich habe einen Berg voll Stofftiere in meinem Bett den ich bei Männerbesuch verschwinden lasse^^
7) Ich liebe Supernatural und Farin Urlaub!!!!

Yo, seeehr gruselig, was?^^

3 Kommentare:

  1. Da stimmt bei mir 1, 5,6, vier und sieben jeweils die zweite Hälfte! o:

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage ja, wir sind uns ähnlicher als wir denken!^^

    AntwortenLöschen
  3. Damit hast du wohl auch Recht :o xDD

    AntwortenLöschen