Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 9. August 2010

Themenwoche: Bloggerinterviews

Hallo!

Was macht die Choco, wenn am Abend nichts gutes im Fernsehen läuft und ihr langweilig ist ?
Rischtisch, sie kommt auf dumme Gedanken.

Jetzt ist so ein langweiliger Abend.
Da denkt sich die Choco:
"Hm, da biste eh schon so lang weggewesen und haste nix gepostet, wäre doch tollisch wennst wieder irgendwas schreibst !"
Ja, und jetzt habe ich beschlossen, dass ich ab heute bis zum nächsten Montag jeden Tag einen Blogger interviewe !

7 Fragen sind's, und jedes Mal wird sie ein euch wahrscheinlich bekannter Blogger beantworten müssen.

Freut euch darauf !

Choco.

Kommentare:

  1. Ok wir freuen uns^^
    oder auch einfach bekannte mädchenuser?^^
    Ein Interview mit dem Joker fänd ich cool *schmelz* *lachflash*

    AntwortenLöschen
  2. Lieber nicht, sonst wird unser Blog noch ein Se*blog werden xD

    AntwortenLöschen