Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Freitag, 6. August 2010

Für alle Nichtschecker..Nick hilft euch !

Hallo ihr Nichtschecker da draußen !

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt (wenn nicht, dann fühlt euch als Nichtschecker ).
Das Knusperhäuschen hat jetzt auch Twitter ! (OMG, KRASS, GEIL, SUPER, HAMMA, WOOOOOW).

Und wer hatte die Idee dazu ?
Richtig, Ich, der supertolle, superattraktive, superheiße Nick.

Seit gestern könnt ihr alle unsere Tweets rechts, ganz oben in der Sidebar lesen - und ihr tollen Leser könnt mitverfolgen, was das Knusperhäuschen so die ganze Zeit macht.

Ist das nicht suuuuuuuuuuuper ?

Achja, ich habe beschlossen, meinen geplanten Naddelpost aufzugeben.
Dafür soll es aber (so wurde mir jedenfalls gesagt, hihihi) neue Post's von Chocoleinlein geben.
Ob das stimmt, werden wir dann ja sehen.
Und das Wichtigste:
Verfolgt uns alle brav auf Twitter !

Knuddelige Grüßchen's und XOXO's,
Nick-Lars.
P.S.: Ihr seid geil !

1 Kommentar:

  1. Du bist auch geil!
    Ja ich werde ordentlich twittern. Also stalked uns!!!
    danke^^

    AntwortenLöschen