Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Dienstag, 10. August 2010

Tag 2 der Themenwoche


Aloha !

Wir schreiben den 10. August im Jahre 2010, es ist 14 Uhr 28, das wird der 71. Post und das 2. Interview in unserer Themenwoche.

Heute durfte ich eine tolle Bloggerin interviewen, Ladies und Gentlemen, Vorhang auf für
Delia alias Kreatives Dingens von http://sonnenkiind.blogspot.com/.
Im Gegensatz zu Cel, die ich ja gestern interviewt habe, postet Delia alleine auf ihrem Blog, sprich sie hat keine Mitbloggerin.
Trotzdem sind ihre Post's keineswegs langweilig oder eintönig, für jeden ist etwas dabei.
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, und über Leser würde sie sich sicher freuen !

Und jetzt kommen wir langsam aber sicher zum Interview.
Wundert euch nicht, die erste Frage wird bei jedem Interview die selbe sein, ansonsten werde ich darauf achten, nicht immer die gleichen Fragen zu stellen (falls es doch einmal vorkommen sollte, Pardon).

INTERVIEW

Was stellst du dir unter dem Begriff "Knusperhäuschen" vor ?

Erinnert mich ein bisschen an Hänsel und Gretel und an die Weihnachts-Lebkuchenhäuser, aber es passt gut zu eurem Blog

Vervollständige bitte den folgenden Satz:
Immer, wenn ich blogge,..

.. lebe ich meine kreative Phase aus und mir kommen neue Ideen.

Was ist dir lieber:
Ein Gemeinschafts-, oder ein Einzelblog ?

Ich mag beides gerne, aber Gemeinschaftsblogs mag ich ein bisschen mehr.

Und warum ?

Weil man sich gegenseitig Aufgaben stellen kann, das finde ich witzig

Nimmst du dir anonyme Kommentare sehr zum Herzen ?

Nein, wer sich nicht traut seine wahre Identität zu zeigen und Haterkommentare schreibt ist meiner Meinung nach einfach nur feige.

Wenn du auf einer einsamen Insel leben müsstest, welche Dinge würdest du mitnehmen (höchstens 5, und es dürfen keine Personen mitkommen !) ?

Einen Laptop, damit ich mit allen Freunden in Kontakt bleiben kann, eine Haarbürste^^, mein Handy, den Akku vom Handy.

Was würdest du machen, wenn du erfährst, dass dein größter Feind deinen Blog heimlich liest ?

Ich würde das ziemlich witzig finden und immer wenn ich von meinem Tag erzähle, würde ich Anspielungen auf meine Feindin machen (ohne Namen zu erwähnen) und zusehen, wie sie sich ärgert

Danke für das Interview !

Und das wars auch schon von mir,
Choco.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal danke dass du mich interviewt hast :D

    AntwortenLöschen
  3. also wegen dem interwiev ich hätte lust.. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. uuh ja .. wär bestimmt cool.
    shaut doch einfach mal trotzdem auf meinem blog vorbei^^

    http://www.lea-humanthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen