Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Freitag, 27. August 2010

[TÄÄHG] 10 Dinge, die Choco (/ich) mag.

Aloha, allerliebste Leserleinchens,

Ich beziehungsweise wir wurden von dem obergeilen Sonnenkiinderle getäähgged.

Dangschee für das !
Öh, öh-öh, naja, kommen wir gleich zur Sache.


Jeder Blogger, der getäähgged wird, soll 10 Dinge, die der jeweilige Blogger maaaaaag, hinschreiben.
Am Ende soll der Blogger dann auch noch 10 andere Blogger täähggen.
So schwer ist das also gar nicht.
Nun gut, fangen wir an. (oder besser gesagt ICH, ICH muss die ganze Drecksarbeit machen . Höhö.)

CHOCOS MÖGEN-TOP-10

1. Choco mag Schokolade in allen Variationen. (wer hätte das gedacht ? Na, die Choco nicht.)
Egal, ob's flüssig (Heiße Schokolade.) oder fest (Schokoladenschokolade) ist, Choco mag sie alle - Vor allem das Gefühl, wenn die Schokolade auf der Zunge schmilzt..*-*
Und im Winter in der Lieblingstasse..

Traumhaft !

2. Choco liebt den Winter. Sie liebt den Schnee, die Schneeflöckchen,..hach, da fühlt sich die Choco wie eine kleine, bezaubernde Schneeelfe. Choco liebt es besonders, wenn sie 'raus in den Garten geht und eine Schneeballschlacht mir ihrer Familie macht - und dann schön wieder hineingeht und ihre heiße Schokolade (siehe erster Punkt !) trinkt.

3. Choco liebt es, Gesellschaftsspiele-Abende mit ihrer Familie zu machen. Das ist lustig und to-oll.

4. Choco mag Schminki-Schminki. Sie liebt es, Make-Up zu benutzen und wieder neu zu kaufen.
Lidschatten mag sie besonders. Und alles, was limitiert ist, muss Choco haben. Aber Choco hat nicht nur Schminki-Schminki im Kopf.. (Zum Beweis - siehe Punkt 7, 8 und 9)

5. Choco liebt es, wenn sie etwas zum Lachen bringt - sie mag es aber auch, wenn sie andere Leute zum Lachen bringt. Aber übertreiben dürfen diese Leute das mit dem Lachen dann auch nicht. Sonst wird Choco pööööhse.

6. Choco findet Horoskope und Sternzeichenbücher toll. Ihre geheime Leidenschaft. Obwohl die meisten Leute sie deswegen auslachen (HACH ! ERTAPPT ! Siehe Punkt 5, das macht sie pööööhse !), ist ihr das egal.

7. Choco ist ein Bücherwurm. Und sie steht dazu. Sie liebt es, sich mit heißer Schokolade (siehe Punkt 1) mittem im Winter nach einer Schneeballschlacht (siehe Punkt 2) mit einem guten Buch auf die Couch zu setzen, und stundenlang einfach zu lesen.

8. Choco liebt es, neue Sprachen zu lernen und Länder zu bereisen. Das findet Choco einfach ku-uhl.

9. Choco mag es, wenn sie recht hat. Da fühlt sie sich dann obertoll.

und last, but not least:

10. Choco liebt Feste wie Ostern, Weihnachten und Silvester. Sie liebt diese festliche Atmosphäre einfach..*-* Und das Beisammensein mit der Familie..gutes Essen..super Stimmung..

So, das waren meine MÖGEN-TOP-10, obwohl ich noch 1000 andere Dinge dazuschreiben hätte können..aber diese 10 Dinge sind mir jetzt einfach so spontan eingefallen..vielleicht starte ich ja irgendwann einen "1000 Dinge, die du magst"- TÄÄHG.

Achja, ich täähge jetzt einfach einmal alle Knusperhäusler da draußen. Fühlt euch angesprochen.


Das war's von mir,
Chocole.

1 Kommentar: