Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 9. August 2010

Tag 1 der Themenwoche.

Da bin ich auch schon wieder !


Tja, das ist ja jetzt das Interview am ersten Tag der Themenwoche, und ihr wollt ja sicherlich wissen, wenn ich heute interviewe, oder ?

Es ist die liebe Cel von http://horvaths-rock-lizard.blogspot.com/, und ihr müsst auf jeden Fall einmal ihren Blog besuchen, der ist total toll, ich selber bin Leserin der ersten Stunde und schaue täglich vorbei.
Auf http://horvaths-rock-lizard.blogspot.com/ postet nicht nur sie, sondern auch andere nette Mädels, wie gesagt, vorbeischauen lohnt sich.

Und hier ist das Interview:

Was stellst du dir unter dem Begriff "Knusperhäuschen" vor ?

Ich muss dabei immer an "Hänsel& Gretel" denken,aber der Name passt zu eurem Blog.

Worauf könntest du eher verzichten, einen Monat lang kein Handy zu haben, oder einen Monat lang das Internet nicht mehr benutzen zu können ?

Eher ein Monat ohne Handy. Das benutz ich ohnehin nicht so oft.

Von einer Skala von 1 bis 10:
Wie wichtig ist dir das Bloggen ?

7; Es ist nicht das Wichtigste,aber ein schöner Zeitvertreib (:

Und wieso ?

Wie gesagt ist es ein schöner Zeitvertreib und man kann einfach sagen was einen gerade beschäftigt,man gerade fühlt,usw.

Hand aufs Herz:
Was findest du besser ?
Einen kleinen, aber feinen, persönlichen Blog mit weniger Lesern, oder ein größerer, beliebterer, aber unkreativer Blog mit vielen Lesern ?

Hm,schwere Frage. Viele Leser und beliebt sein ist natürlich toll,aber nicht das Wichtigste an einem Blog und was bringt mir das alles wenn mein Blog trotzdem unkreativ ist? Lieber der kleine Blog mit wenig lesern.
Warum sollten die Leute genau DEINEN Blog lesen ?

Wer sich dafür interessiert was gerade so passiert bei mir,was ich für Musik höre,usw. für denjenigen ist mein Blog der richtige Platz.

Und die letzte Frage:
Wie sehr verletzen dich Haterkommentare und was denkst du dir beim Lesen von ihnen dabei ?

Is ja klar,dass man lieber nette Kommentare bekommt,aber das geht nunmal nicht immer und deswegen komm ich mit solchen Kommentaren auch klar. Ich denk auch darüber nach ob der Inhalt dieses Kommentares wahr ist und ob man etwas daran ändern kann. Aber wenn schon Haterkommentar sollte man den Mut besitzen das nicht anonym zu machen.Lächerlich finde ich Leute die sich über jedes Haterkommentar aufregen als wär es der Weltuntergang schlecht hin.


Danke für das Interview, Cel !


LG,
Choco.

Kommentare:

  1. Ja, danke Cel!
    Du Choco, du machst dann aber immer andere Fragen oder? Sonst ist es ja doof.
    Du hast heute echt viel gebloggt Choco^^
    Da geht mein jokerpost ja ganz unter:(

    AntwortenLöschen
  2. Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post because a like traveling and meet new people,i was born in
    Nehoiu ,is a beautiful town in Romania,but now i live in Spain and i work in marketing ,i love reading about serial killers and i have my websites into a SEO friendly directories , you can submit you sites here,i hope you will find it usefull.bye bye

    AntwortenLöschen