Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Montag, 20. Dezember 2010

The Tourist- Mit Johnny Depp und Angelina Jolie

Hallo!

War heut im Kino in "The Tourist". Ein Super Film!

Story: Angelina Jolie spielt die Geliebte eines Diebes, er wird gesucht und sie wird beschattet. Er lässt ihr eine Nachricht zukommen, sie solle sich einen Mann suchen der ihm ähnlich sieht und so die Spur auf jemand Falsches lenken.
Alles wird immer verzwickter, am Ende verliebt sie sich in den Mann den sie nun eigentlich an die Mafia ausgeliefert hat.
Und wie geht es aus? Total überraschend!

Ein wirklich schöner Film!

1 Kommentar:

  1. sorry dass ich dich nerve, aber du verfolgst ja meinen Blog :
    http://vintage-maedchen.blogspot.com/
    Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet, aber damit ist jetzt Schluss, bloß ich bräuchte deine Unterstützung und würde mich freuen, wenn du meine posts kommentierst

    AntwortenLöschen