Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Let the rain wash away, all the pain of yesterday..

Liebe Leserinnen, liebe Leser und liebe Bella !

Eines sei gleich am Anfang gesagt:
Der folgende Post wird etwas länger als meine letzten (obwohl; vielleicht wird er ja auch gar nicht so lang, ich weiß es nicht..), außerdem wird es ein vielleicht für einige von euch vergleichsweise langweiligerer sein.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn ihr spätestens jetzt aufhört, diesen Post zu lesen und euch nach einem anderen, "interessanteren" umschaut - aber das, was jetzt kommt, spukt mir schon seit längerer Zeit im Kopf herum.

Ich weiß, ich habe schon sehr, sehr, seeeehr lange nichts mehr gepostet - und Bella ganz alleine mit dem Knusperhäuschen gelassen.
Verständlich; dass sie mir nun wahrscheinlich gar nicht mehr "vertraut" und vermutet, dass ich nach 1, 2 Posts wieder für einige Zeit "verschwinde" und dann wieder nichts von mir hören lasse.
Deswegen möchte ich mich heute bei dir, Bella, entschuldigen.
Ich hoffe, dass du diesen Post liest und mir "verzeihen" kannst.

Im Frühjahr 2010, als Bella und ich uns entschlossen haben, einen Blog zu erstellen und diesen zu gestalten, ihn mit Posts zu bestücken, ja; ihn einfach "zum Leben zu erwecken", hat sich vieles bei mir geändert - naja, nicht wirklich geändert, aber die Situationen haben mir zum Teil die Augen geöffnet.
Außerdem gaben sie mir den entgültigen Anlass, etwas zu tun, das schon laaange lange überfällig war.
Einige Personen werden vielleicht wissen, was genau ich damit meine.
Jedenfalls war das sozusagen der Hauptgrund, weswegen ich den Blog vernachlässigt und Bella im Stich gelassen habe.

Äh, ja..liest das überhaupt noch jemand?
Gut..
Jedenfalls wollte ich euch hiermit mitteilen, dass ich wieder posten und mich am Blog beteiligen werde. Und ich hoffe auch, dass ihr, ihr lieben Knusperhäusler (und vor allem Bella !!!!!!), Verständnis habt und mir meine Abwesenheit vom Knusperhaus verzeiht.
Wenn nicht..ja dann, dann könnt' ihr mich mit virtuellen, faulen Eiern bewerfen :D
[bevor das jetzt jemand wortwörtlich aufnimmt..das war nur ein Scherz ;)]

Ach, und bevor ich's vergesse..
Was wollt ihr denn eigentlich so von uns lesen ?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, über was wir speziell posten könnten ?
Ich habe mir nämlich überlegt, eventuell etwas über Beauty, Haare und Kosmetik zu posten..sowas wie mein Lieblings-Augen-Make-Up oder Rewiews zu bestimmten Produkten.
Wie würdet ihr das finden ?
Hilfreich, oder langweilig, da es schon mehr als genug Beautyblogs gibt ?
Ich würde mich über Vorschläge und auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. :)

Liebe Grüße,
Eure Choco.

(und nochmals...es tut mir wirklich sehr Leid !)

Kommentare:

  1. arme choco, niemand hat geantwortet!
    Naja gut dann werd ich mich auch wieder bemühen!
    Gemeinsam kriegen wir das wieder hin!
    Freu mich dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text. :)Ich hab ihn zumindest ganz durchgelesen :P
    Annicea.

    AntwortenLöschen