Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke!

Halli Hallo!

Weihnachten steht schon fast vor der Tür.
Vorfreude. Weihnachtsstimmung. PANIK!
nur noch 16 Tage. Nur noch zwei Wochen. Und eine Familie und ein Freundeskreis der beschenkt werden will.

Wart Ihr schon fleißig Weihnachtsgeschenke shoppen?
Ich hab schon über 150€ ausgegeben und hab gerade mal die Hälfte:(
Allerdings haben auch ein paar Leute vorher noch Geburtstag und ich darf sie doppelt beschenken-.-

Wie weit seid Ihr? Wem schenkt Ihr überhaupt etwas?

LG, Bella

Kommentare:

  1. Uhh, du dürftest mich auch doppelt beschenken. :D
    Habe alles für Freund Familie und Freunde. :D
    ... und für mich selbst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Für meinen Freund hab ich alles, für meine Mama auch. Mein Dad und mein Bruder kriegen irgendwas, nur ich weiß noch nicht was^^
    Und meinen Freunden muss ich auch noch was kaufen. Hilfe, ich hab nur noch 20 Euro.

    AntwortenLöschen