Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsstimmung- Weihnachtsmarkt!

Hallo!

Jetzt öffnet ja bald der Weihnachtsmarkt!
Werdet Ihr trotz Gefahr vor Terroranschlägen dort hingehen?
Also ich auf jeden Fall. Am Freitag kommt mein Freund her und dann gehts los:)

Ansonsten haben wir auch schon den Weihnachtsbaum aufgestellt, vorm 1. Advent muss der schon stehen^^ Was nützt es den Baum erst an Heiligabend aufzustellen? Wo bleibt dann die vorweihnachtliche Stimmung?!

Und dann möchte ich noch Plätzchen backen. Und Glühwein trinken. Und Weihnachtsgeschenke kaufen!

Und wie findet Ihr den ganzen Kram? Seid ihr schon in vorweihnachtlicher Stimmung oder wollt ihr von dem ganzen Zeug noch nichts wissen?^^

Kommentare:

  1. Plätzchenbacken will ich auch unbedingt, ich lieeeebe Backen und Kochen ja generell, da werden schon Witze drüber gemacht, aber was solls :D Und Kekse kann man immer so toll dekorieren...c:
    Aber ich bin irgendwie noch so gaaaarnischt in Weihnachtsstimmung o.O

    AntwortenLöschen
  2. hm jor bei uns gibts keine terrorwarnung und natüüüüürlich war ich schon 100mal am christkindlmarkt xD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsvorfreude *_*
    Ich habe den Adorable Award an euch verliehen :) Alles weitere findest du auf meinem Blog.

    http://salut-toutlemonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt den ABA verliehen bekommen ;D siehe mein Blog.

    AntwortenLöschen