Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Freitag, 5. November 2010

Letzte Chance für Choco!

Halli hallo!

Es tut mir echt leid dass im Moment ein wenig Chaos herrscht.
Aber Choco hält es wohl im Moment nicht für nötig sich am Blog zu beteiligen- und sagt auch nicht Bescheid was los ist.

Also habe ich jetzt einfach beschlossen (weil ja eh sonst keiner mehr da ist außer mir) dass ich den Blog einfach alleine weiter mache wenn Choco sich nicht innerhalb der nächsten Woche meldet.

Choco du hast also noch bis nächsten Freitag Zeit etwas zu posten! Oder wenigstens mal ein Kommentar zu machen und zu sagen was jetzt ist.

Ich hoffe Ihr versteht das, danach wird dann auch alles wieder geregelter.

Danke, Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen