Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Menschen sind einfach intolerant...

Guten Abend,

Kennt ihr das auch, dass ihr ausgeschlossen, ausgelacht, beleidigt, what ever werdet, nur weil ihr ein wenig anders seid? Sowas kotzt mich an.

Ich werde fertig gemacht weil ich Vegetarier bin, offen zeige welchen Fußballverein ich mag und weil ich mich meistens eher dunkel anziehe.

Und vielen passt das anscheinend nicht in den Kram. Schrecklich, wie intolerant man doch sein kann!

Naja musste mich erstmal auskotzen, der Ausflug heute war nicht gerade schön-.-

LG, Bella

1 Kommentar:

  1. kenn ich zu gut, aber mit solchen leuten hat man dann eben nichts mehr zutun und fertig ^^

    AntwortenLöschen