Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bald sind Ferien, tralala...

Halli Hallo,

Noch zwei Tage dann beginnen die Winterferien bei uns:D
Morgen einen Ausflug in ein Münzmuseum, am Freitag nur zwei Stunden Reli, ach das ist doch schön^^

Wann beginnen bei euch die Ferien? Und wie lang sind sie? Fahrt Ihr irgendwo hin?

Ich hab drei Wochen Ferien und die letzte Fahr ich zu meinem Freund nach Österreich;)

LG, Bella

3 Kommentare:

  1. Ich habe erst ab Mittwoch Ferien. :o

    AntwortenLöschen
  2. Wat, morgen schon? :O
    Ich will auch, wir müssen auch noch bis Mittwoch hin. Morgen is aber Schneefrei, Freitage mag ich eh (Mathe! Badminton!), Montag gehen wir in so 'ne Chemie-Vorlesung, und den Rest halt ich auch noch durch :D Wegfahren tu ich nicht, nur so zu Oma aber das zählt nicht :D Und wie lang die Ferien sind weiß ich gar nicht, zwei Wochen?

    AntwortenLöschen
  3. Gemein, ich hab erst ab Dienstag Ferien :(

    AntwortenLöschen