Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Freitag, 3. September 2010

jaja immer diese Sehnsucht

Hallösche!

Erstmal danke an unsere Leser- nur noch einer dann haben wir schon ganze 40!!!

Kennt ihr das wenn ihr auf etwas warten müsst und am liebsten die Zeit vorspulen könntet? Diese ganze Warterei einfach abkürzen und alles sofort haben:D Ich muss auch noch drei Wochen warten bis ich endlich jemanden treffen kann der mir sehr am Herzen liegt:( Wenn es überhaupt klappt... und so müssen wir warten...

warten...




warten...


Seid Ihr auch so ungeduldig?

1 Kommentar:

  1. Vorfreude ist die schönste Freude.^^
    Mir geht es ähnlich, die Zeit dazwischen ist völlig unwichtig.
    Ich male es mir zudem in allen Varianten aus und am Ende läuft es total unspektakulär ab.

    AntwortenLöschen