Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Freitag, 17. September 2010

Blogs die schön sind aber leider nur ganz wenig Leser haben:(

So meine Lieben!

Ich stell euch mal ein paar Blogs vor die ich persönlich schön finde (von meinen Lesern). und die leider nur wenig leser bei ihren eigenen Blogs haben!

zb von Jeenex: treue Leserin unseres Blogs Gehirngefickt und ich find den Blogs ganz lustig es lohnt sich mal reinzugucken^^

Eine andere Leserin ist Coco. sie hat auch ihren eigenen Blog und hat bei unserem Blog bei einem Gewinnspiel Ohrringe gewonnen:) auch bei ihr lohnt es sich reinzuschauen!

Mius Blog ist auch total witzig. Sie ist auch bekannt als Luculla bei maedchen.de. also schaut einfach mal vorbei! sie ist außerdem noch Mitbloggerin bei Gehirngefickt.

Und ich habe Danis Kunstblog entdeckt mit lauter kleinen selbstgemachten Kunststücken, auch sehr süß!

das waren nur ein paar Beispiele es kommen sicher noch mehr dran!:)

LG, Bella

Kommentare:

  1. Hey, da bin ich :D
    Danke :)
    Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder was posten ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Und ja, das mit der Acrylfarbe funktioniert...noch. Ich trau mich noch nicht, das in die Wäsche zu tun und kann es deswegen nicht mehr anziehn :/
    Aber ich hatte mal einen Acrylfarbefleck aufm T-Shirt, der nie rausging, also eigentlich sollte es halten...aber es soll nicht sterben ;D

    AntwortenLöschen
  3. waaaah! dankedankedanke. <3
    ich könnte dich umarmen wenn ich wüsste wer du bist. (:<3

    AntwortenLöschen
  4. nein, das mein ich nicht, ich meine- wenn mir jetzt 1000 leute hingestellt werden würden wüsste ich nicht wie du aussiehst und sowas, verschtehschte? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat keiner die, was vielleicht auch dadurch kommt, dass es die bei uns leider nicht zu kaufen gibt(soweit ich weiss). :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohn eig. in ner ganz normalen Stadt. Vielleicht gibt es die ja, hab ich die aber noch nie gesehen, ich achte mal darauf ^^

    AntwortenLöschen
  7. dankee danke :) freut mich, dass dir mein blog gefällt...und ich freu mich natürlich über ganz viele neue leser xoxo coco ♥

    AntwortenLöschen
  8. nur so wies aussieht liest auch kein schwein mehr unsern blog also sieht auch keiner den post:P

    AntwortenLöschen
  9. Danke^^
    Na ja, so halb, mich haben cupcakes mit grüner "Haube" dazu inspiriert ;D
    Dann mach doch welche xD

    AntwortenLöschen