Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Vergessene Sommerhits..

Aloha !
Jaja, heute hab' ich es mit dem Posten, aber da ihr ja sowieso in der letzten Zeit gar nichts von mir gelesen habt, muss ich das wieder aufholen. ;D
Aber ich glaube, jeder Blogger wird wissen, wie es sich anfühlt, wenn man einfach keine Lust mehr hat und einfach ideenlos ist. Oder einfach keine Zeit hat.

Da lautet die Devise:
Lieber gar nicht posten, als irgendeinen Schwachsinn.

Und irgendwie stimmt es ja auch. Also irgendwie.
Oder hättet ihr irgendwelche langweiligen, erzwungenen Choco-Posts lesen wollen ?
Ich jedenfalls nicht.

Aber zum Glück hat die liebe Bella die Stellung übernommen, da ja weder Nick, noch ich etwas gepostet haben.

Ein riesiges Dankeschön an sie !


So , nun aber zum eigentlichen Thema.
Wer kennt sie nicht ?
Die vergessenen, aber damals total 'in'-gewesene Sommerlieder.
Irgendwie finde ich es schade, da es meiner Meinung nach vor 5, 10, 15 Jahren mehr 'Sommerliche' Lieder (was für ein Wort) gegeben hat, als heute (die ganzen WM-Hits ausgenommen !)
Ich habe sie ja alle geliebt. Das muss ich einfach zugeben.
Um sie euch allen wieder in Erinnerung zu bringen, hier meine persönliche Top-Liste der Sommerhits.


Las Ketchup - Asereje
Ich hoffe, das reicht.
Sind natürlich nicht alle Lieder, aber die Liste ist jetzt schon zu lang. xD
Liebe Grüße,
Choco.

1 Kommentar: