Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Mittwoch, 7. Juli 2010

[TAG] Welcher Hit war bei deiner Geburt an der Spitze der Charts ?

Hallo, ihr Lieben !


Na, habt ihr auch schon Ferien ?

Ich habe schon seit Freitag frei, und ich bin einfach nur happy. Keine Schule.
Hach, ich könnte noch die ganze Zeit davon schwärmen, aber das wollt ihr ja sicher nicht, weil's nicht interessant ist. ;)

So, nach langer Zeit starte ich wieder einen Tag - jeder, der das liest, soll sich angesprochen fühlen und mitmachen ! Je mehr, desto besser. Ich will, nein, ich verlange ganz viele Antworten von euch.


Um bei diesem Tag mitmachen zu können, braucht ihr 2 Dinge.
Zuerst müsst ihr den Link wissen, um nachzusehen, welcher Song bei eurer Geburt an der Spitze war. Dazu müsst ihr einfach diesen Link hier anklicken.
Die zweite Sache wäre, dass ihr euer Geburtsdatum kennen müsst.
Schwere Sache, 'ne ?
Dabei kann ich euch leider, leider nicht helfen.

Du hast den Link angeklickt und kennst dein Geburtsdatum ?
Herzlichen Glückwunsch !
Als nächstes musst du einfach den Tag deiner Geburt angeben und schon bekommst du das Ergebnis !

Ich wurde ja am 27. April 1996 geboren, und natürlich war ich auch auf mein Ergebnis gespannt.


Children
Robert Miles
25.03.1996 - 12.05.1996 (7 Wochen)

Man muss natürlich bedenken, dass das aus den Deutschen Charts ist.
In den Österreichischen Charts war ja z.B. bei meinem Geburtstag Macarena auf Platz 1.
Nun, also, auf die Plätze, fertig....TAG !


Choco.

6 Kommentare:

  1. Choco's back :D
    Bei mir war es
    Killing Me Softly
    Fugees
    01.07.1996 - 25.08.1996 (8 Wochen)
    Also jetzt weiß ich wieso ich das Lied mag xD

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir (Österreichische Charts) war's An Angel von der Kelly Family (08.01.1995 - 28-01-1995) ^^
    In den Deutschen Charts war's Cotton Eye Joe von Rednex (4. November 1994 - 12. Januar 1995). Omg xD

    AntwortenLöschen
  3. von wo wisst ihr das mit den österreichischen charts ???

    AntwortenLöschen
  4. Earth Song
    Michael Jackson
    11.12.1995 - 21.01.1996 (6 Wochen)

    Hööö. Mag ich mir nicht anhören, mag ich nicht. :D Glaub ich ;P

    AntwortenLöschen
  5. I Swear
    All-4-One
    25.07.1994 - 25.09.1994 (10 Wochen)

    (Das kenn ich sogar :D).

    AntwortenLöschen