Tritt ein in ein Land voller Märchen und Magie...

Wir begrüßen jeden, der sich auf diese Seite verirrt hat!

Samstag, 19. Juni 2010

Formspring sowie Farin Urlaub:)

Guten Abend!

Da Choco ja leider irgendwie nicht mehr postet, muss die arme Bella ran...

Also erstmal danke für eure formspring fragen- da dort irgendwie was geändert wurde, wusste ich nicht wo man die gestellten Fragen findet und daher konnte ich erst jetzt antworten- ich bitte um Verzeihung!!!
Und jetzt zum Thema:

Da mir nix mehr einfällt stell ich euch jetzt ein paar coole Songs von Farin Urlaub vor. Wer ihn noch nicht kennt- er ist der blonde Kerl der bei die ärzte Gitarre spielt und singt;)

Viel Spaß!
Und es gibt noch viel viel mehr!

LG, Bella

4 Kommentare:

  1. Dusche ist das beste, sage ich jetzt einfach mal!^^ Wobei deins oder seins, das ist hier die frage!^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja für Fu, das Original ist einfach besserxD

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das mit dem die andere blog zu selten ^^ hab auch nen gemeinschaftsblog xD

    liebe grüße
    www.petit-mayence.blogspot.com

    AntwortenLöschen